![]() |
--> Punkbusted loooooll Also ... loooooooool ich wollt grad auf der homepage von punkbuster schaun ob der jedi knights 2 unterstützt und da komm ich aus versehen auf idese site : OMFG lol :P ich hab mir soooo einen abgelacht lol cU aNarX |
LOOOOOOOOOL rofl alta muha das is gut :P |
Selbsthilfegruppe der anonymen Arschhaarkonsumenten LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!! Wer es nötig hat Arschhaare zu konsumieren, der ist echt arm. Oder halt pervers. |
hahaha lol was sollte den auf der seite sein also was haste dir erhofft...du hast sie ja nicht gezieltgesucht oder :)) ;) |
Genau. Punkbuster und Selbsthilfegruppe für Arschhaarkonsumenten liegt ja auch VOLL nah beieinander. Wie hast du denn die Seite gefunden anarx? |
@ Helix ich hab punkbuster.com eingegeben und da war nix dann hab ich halt zun fun des probiert :P EDIT!! @ shogoki123 schau dir mal den link genaurer an. :D |
Was hast du zum fun eingegeben? Ach hat sich schon erledigt. Sorry hab ich nicht gesehen |
Arschhaarrasur perfekt geplant hat er in google gesucht ;) |
NEIN MAN lol ich hab punkbusted.com eingegeben !!! ich wollt auf ne site von punkbuster und da punkbuster.com nicht ging hab ichs da versucht genau so wie bei der site von steam die is ja au net steam.com sonder steampowered ... darum is es ja so phunny :D cU aNarX |
Hast du die Seite von Punkbuster wenigstens gefunden? |
ne hab noch nicht weitergesucht ich war vor lachen gelähmt :D cU aNarX |
lol ne er hat sich bei dieser Selbsthilfegruppe angemeldet. Die punkbuster homepage hat er danach vollkommen vergessen weiter zu suchen. edit: anarx war schneller ^^ |
Hm ... zu dähmlich um wahr zu sein :D |
ja ich bin auch pervers !! ich liebe arschbacken und das was sich in der mitte befindet ohhh ja arschhaare !! oh wenn ich das wort nur höre ohh mein godness |
hast lust mir die arschhaare zu rasieren? kannst sie danach auch behalten wenn du willst |
Arschhaare? Bei dir? Das einzige, was da bei dir raussprießt, das ist so ein bräunliches Zeugs. :D :D :D |
looooooool |
geil @ .:[NBK][aNarX]:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |