![]() |
ICQ Kontakliste ^^^^ Lol, nach 2 Jahren ICQ hab ich mal geguckt wieviele Leute ich in meiner Liste hab ... juhuu glatte 316 Leute =D Wieviel habt ihr? Greetz PS:Hab Bild bin nur zu d00f zum uppen ^^ |
und mit 60% redest du net mehr gell ? naja ich hab 106 Leute rede aber noch mit allen |
RE: ICQ Kontakliste ^^^^ ich hab grad mal zwei mein besten freund juergen und die nine des is eine gute freundin von mir! silent darf ich dich auch zu meiner kontakliste tun? |
Tut was ihr ned lassen könnt =) die massen kommen noch von alten Clans,Leader Zeiten,Wars,Freunden,Foren =D |
lol ne echt ich lösche alle leute die sich nicht melden oder nicht on sind oder mit dene ich einfach nix mehr zutun habe...hab im durchschnitt ca. 30 leute permanent in der liste... |
ich hab grad mal 36 drin, und das auch erst seit ich spieletermine kenne :] vorher warens grad mal 5 8o |
Lol ich hab auch 36 mit leuten mit denen ich net labber die sind bei mir den weg! Cu Blackcop |
bei mir sinds 230 aber ca. 30 % sind nie on und mit 70 % red ich nicht :> |
Ich habe auch nur 60 MAN im ICQ weil ich immer drauf achte das nur Leuts im ICQ sind mit den ich auch Rede :D |
lol droul ich hab auch 106 :D |
35 oder so. Ist das denn wichtig? Hose runter Listen vergleich oder was? Muss nicht sein sowas denke ich... |
:399: 5 Leutz |
Binbei 170 unbd paar zerkwetschte ! |
ich hab 6-7 stück mehr nich :D |
122 Männlein und Weiblein :] :D |
was heißt denn 107 + npaar zerquetscte ???? :483: |
ich hab 165 Leutz |
Ich nun -> 10 <- |
31 und die reichen mir auch :baby: gruß subay |
ich hab 48 Leute in meiner Liste bye Mila |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |