![]() |
Wie soll der neue Client hack von magicportal heisen? Hi leute ich wollte mal hier ne umfrage starten wie der neue Client Hack von spieletermine heisen soll. Ich hoffe ihr votet alle fleisig mit ;). MfG MERO |
beast klingt geil :] |
Gut jungs dann lass ma die umfrage noch eine woche laufen und dann kommt releas ;) Ist schon fertig und vac proof nur mit dem namen hat es halt nicht hingehauen werde euch mehr erzählen heute abend im ICQ ;) |
ich find beast auch am geilsten is mal was neues ... also ich hab noch keinen gesehn der beast hies?!? immer nur hook und sowas |
freu mich schon drauf! auf was passiert er denn? oder ist es ein 100 % neuer :) gruß subay |
ich wär für spieletermine cin0 Hrhr ;) |
hm beast kenn ich irgendwo her *g* ^^ aber is schon nich schlecht ich hoff nur nich das des der cheat is den ich mein ^^ naja eigentlich hoff ich es doch :D *scharf auf testen is* naja ich bedank mich schonma bei dir error echt nice |
Der sollte mal einen richtig ausgefallenen Namen erhalten. |
Ich wär für GetYouspieletermine Der soll sich doch schließlich tief einprägen 8o |
pEnis enlargEr v1 |
K0mpl3X-K0mp3nS4t0r XP |
spieletermine TeRrRiBllleee v.1 :)) |
Er basiert wie so fast alle hackz auf OGC!!! |
spieletermine Firestorm v1 --------- @Cino: Wer ist die Person auf deinem Avatar? |
hehe stimmt beast hab ich auch ma irgendwo gehört aba wieso nennt man den nicht einfach spieletermine ist doch die einfachste lösung und der name is ja net schlecht... |
ERROR der Hack,auf welchen betriebsystemen läuft der alles 8o 8o |
er läuft auf win9x win2k winXP winMe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |