![]() |
Sacht mir mal bitte ne sehr gute firewall! hi also ich breuchte ne gute firewall bitte sagt mir mal ein paar und wenn möglich auch wo ich die ziehen kann thx :baby: :402: |
zonealarm ist gut die von PC Cillin find ich persönlich auch gut win XP Standart FW ^^ mhh was noch ka geh downloads.com und gib zonealarm ein ! |
zonealarm hab ich auch aber ich finds nicht so gut ! |
nimm halt norton oder so , aber dafür musste dann bezahlen ! |
gibts den keine gute free firewall? ich hatte die kairo firewall 30 tage und die war ganz gut nun such ich auch noch nach was neuem ;) also jungs macht mal ein paar vorschläge S4v4s :402: |
tja kommt drauf an willst du eine die richtig richtig gut ist und monetas kostet oder eher eine die nichts kostet ?! |
am besten eine die freeware ist *g* und keien Zone Alarm <---die suckt |
zone alarm kostet normal auch aber ich hab nen key dafür !!!!! |
natürlich hast du die version gekauft und hast den key daher ! |
nein ich hab se nicht gekauft :D aber ich hab noch 10 key für zonealarm pro !!!!!! aber ich wollt nur wißen obs noch ne bessere gibt ! :baby: :402: |
Zitat:
*no comment* Du musst uns hier nichts von deinen ganzen Raubkopien erzählen. Das möchte keiner Wissen und auch nichts damit zu tun haben. |
1.)Davinci dann poste doch nicht dazu...! 2.) nix raubkopie 3.) überelg ich mir noch |
mhhh lol aKiRa das is so egal wieviele keys du hast ! ich gebe davinci recht interessiert echt niemanden |
ich nutze neowatch 2.4 und kann es nur empfehlen :] |
wo hast du die her ?! ich weiss google is ne möglichkeit , aber könntest du nen direkten link posten ? ! thx |
ich bin mit norton sehr zufrieden |
neowatch wird nciht mehr angeboten wurde aufgekauft von mcafee. der vorteil von neowatch ist die zusammenarbeit mit anderen tools wie neo trace etc. da alles vom einem hersteller ist / war.... aber das jetzige mcafee firewall pro ist für die katz, da es mit neowatch garncihts mehr gemeinsamen hat. ich hab so ziemlich alle firewalls durchgetestet auch mit diesen online diensten die deinen rechner durchchecken etc. und kann neowatch wirklich empfehlen... desweiteren mal einen tip am rande, ihr habt sicherlich shcon von viren / trojaner gehört die einfach norton firewall etc. deaktivieren, dies trifft bei unbekannten tools nicht zu :] |
freedom benutze ich aber ist auch net free ich habs bekommen als ich meinen router bekommen habe! |
thx an g***e habe mir das proggi drauf gemacht udn es funzt einwandfrei :D |
Ich kann die Sygate empfehlen... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |