37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Cheats für die ESL (http://www.37x.de/cheats/4346-cheats-fuer-die-esl.html)

TurkishFighter 11.12.2003 18:56

Weis ud auch warum ich das gemacht habe weil leute wie du sachen schreiben die kein thema haben. Und der junge suchen muss was er will.
Verstehst das glaub aber nicht. Weil ihr geil druff seit immer wieder zu posten einfach aus lust und laune LoL


Und das geht mir auf den sack

subay 11.12.2003 19:00

Peace leute :347: ich glaube ihr weicht vom thema ab.... wenn ihr euch in die haare bekommen wollte bitte über icq

wie schon gesagt cheaten ist cheaten egal ob public oder liga! im grunde spielt man in der liga mit den gleichen hacks wie public nur halt unauffälliger! zb ohne aimbot nur mit wh und esp! dh. es gehen alle secure cheats nur musst du halt schauen wenn welche dedected werden und die umgewöhnen oder selber coden :D !

gruß subay

damm756 11.12.2003 19:02

also ich würde den 2.7 schonmal nicht empfehlen wenn die ne ati-karte haben, weil dann geht er nicht, insofern für cd bei ner nvidia den ogc intelligence, wh reicht weil aimer merkt man doch eher, für vac momentan den x2 von shoemaker

weil der einfach zu bedienen ist

das zur hilfe, zum rumflamen ich muss mich da nafest anschliessen, jeder cheatet und die mehrzahl cheatet in ligen weil das ja eben so toll ist, wenn du auf lans rulst dann nimmt dir im inet eh jeder alles ab

Droul 11.12.2003 19:09

Zitat:

Original von damm756
das zur hilfe, zum rumflamen ich muss mich da nafest anschliessen, jeder cheatet und die mehrzahl cheatet in ligen weil das ja eben so toll ist, wenn du auf lans rulst dann nimmt dir im inet eh jeder alles ab

und jetzt darfst mal kombinieren warum die wirklich wichtigen ligen alle auf grossen lans organisiert werden (eswc, cpl etc).
GENAU !
man rockt im inet mit hack alles um und auf lan loost man dann wie der grösste nap . . .

Ihr müsst mal realistisch denken !!
Wär ja auch kaum ein Verdacht wenn die da auf einmal voll nappen täten

damm756 12.12.2003 20:02

boah träum weiter ich würde dich auf jeder lan auch ohne hack schlagen, du glaubst echt jeder der cheatet wäre der letzte nap würde ohne cheats nichts können und ist zu blöd für alles ^^ leg dich wieder hin und schlaf weiter und back zum thema

Droul 12.12.2003 20:10

Zitat:

Original von damm756
boah träum weiter ich würde dich auf jeder lan auch ohne hack schlagen, du glaubst echt jeder der cheatet wäre der letzte nap würde ohne cheats nichts können und ist zu blöd für alles ^^ leg dich wieder hin und schlaf weiter und back zum thema

tja tut mer leid dass du so denkst ich hab selber mal gecheatet und nen halbes jahr später war ich bei infernum . . .
also glaub ich net dass grade DU mich auf JEDER lan bashe ntätest mei kleiner bub !!!!!!!111
Hab sicherlich scho mehr ESL etc erfahrung als du deshalb brauchst mich gar net so versuchen anzuflamen

NAFEST 12.12.2003 20:29

Ich will zwar net angeben,aber auf ner LAN bin ich unschlagbar,solange ich im Spectator Modus bin :P

nRw | Cr3w ` S4v4s 12.12.2003 21:42

LOLI nafi ^^^ ich owne auf lan alles weg Biercheat ^^ :403:

Picker 13.12.2003 00:44

Zitat:

Original von Droul
Zitat:

Original von damm756
boah träum weiter ich würde dich auf jeder lan auch ohne hack schlagen, du glaubst echt jeder der cheatet wäre der letzte nap würde ohne cheats nichts können und ist zu blöd für alles ^^ leg dich wieder hin und schlaf weiter und back zum thema

tja tut mer leid dass du so denkst ich hab selber mal gecheatet und nen halbes jahr später war ich bei infernum . . .
also glaub ich net dass grade DU mich auf JEDER lan bashe ntätest mei kleiner bub !!!!!!!111
Hab sicherlich scho mehr ESL etc erfahrung als du deshalb brauchst mich gar net so versuchen anzuflamen
lol und du Gehst wo da von aus das wir keine gut erfahrung haben in der ESL oder was ? Ich zocke zum FUN mit HACKS und in der ESL zocke ich mit keinen HACK kommt dumm wenn man auf einer LAN n!x mehr kann und die lEUTS ausm clan einen Komisch Anschauen :]

GameOver 13.12.2003 00:51

lol in der esl zu cheaten ist einfach nur arm.ich bin selber einer der gerne cheatet aber nur gegen cheaters.antis gegen antis und cheater gegen cheater.das macht mehr bock.

Picker 13.12.2003 00:53

Das liegt im Auge des Betrachters ;)

nRw | Cr3w ` S4v4s 13.12.2003 05:00

cheaten gegen antis in ner liga ist feige und arm !

die sekte ownt antis auf anti server aber nur nachts ^^
und niegegen ligen^^

bzw zocken wir auch anti cws ;) ohne cheats !

planuX 16.12.2003 00:32

Lach Lach!
 
Ich selber habe gegen einen pr0 gamor gezockt (name ist egal)!
und zufälligerweise cheaten mouz bzw. MTW nicht! ICh lach da nur ganz LAUT! Also zu cheaten und dass in ner ESL, für den gibt es kein hilfsmittel mehr! Alle die ESL cheaten sind in meinen augen dumme lahmer die die ganze liga versauen!! Andere reissen sich den arsch auf um takken zu finden oder für besseres Aiming!wenn ich mal einen Cheater im Reallife treffe dann gnade dem gott!! Jungs ich würde aufpassen wann und wo ihr cheatet!!! Ich rate es euch nur! ich selber würde mich in eurer LAge :baby:
derbe gegen den Kopf stossen!
Es gibt so kranke leute ooohhh mein gott :( !
Aber mir ist es egal (ausser ihr legt euch mit meinem clan an und cheatet :D )
Ihr werdet später an diesen POST denken!!!

ich geh jetzt :402: (auto) fahren

diZzY 16.12.2003 14:00

^^scheisse angst :D ich glaub mit soclehn sprüchen kannste keinen von den deppen die in ligen cheaten überzeigen oder spass daran haben anderen den spass am spiel zu nehmen *hustpickerhust* das freut die nurnoch mehr weil die sehn wie sehr man sich ärgert

SPT|aNarX 16.12.2003 14:05

Zitat:

Original von spieletermine|S4v4s
bzw zocken wir auch anti cws ;) ohne cheats !
Echt? Wusste ich garnicht ^^ Wir können ja mal nen ANTI cw machn.
cU aNarX

edewulf 16.12.2003 16:23

Junnxxx

Back 2 Topic, thx =P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin