![]() |
X-mas!!! €R$74! Wünsche besinnliches Fest und vieeelleeee geschenke :) Natürlich ein frohes neues jahr und viele böller raketen und .... naja schönen urlaub :D Happy X-Mas |
danke fuer die karte silent :D :398: |
Frohes Fest an alle spieletermine User ich Hoffe ihr verbringt die geilste zeit im jahr mit euern Lieben @ Home Bleibt Sauber euer S4v4s p.s thx für die KARTE |
wenn dann sind wir aggrooo PS:Karten angekommen? ^^ |
acuh von mir nochmal (siehe anderes thema) frohes fest etc. und karte angekommen? ka, wem hasse denn alles geschickt ;) |
Nochmal ein frohes fest an alle spieletermine user!! special thx zu g****e für die ganze arbeiten an der page in diesem jahr!! und natürlich an alle Mods! |
Happy X-Mas 2 all PS : thx für die karte silent :) |
Frohes Fest ihr Cheater !! :D *** WeihnachtsGruss *** Ich Wünsch euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest !! Fresst nich soviel Gans .... Sonst heißt ihr später Hans !! :D Lasst euch alle reich beschenken damit ich später nicht so wenig in der Schutzgeldkasse habe ... Ich komme die "Beiträge" persönlich abkassieren !! hr hr hr :D :D :D :D |
ok ich geh jetzt auch mal off und schau ob ich irgendwo das christkind erwische! :)) ich wünsch euch allen schöne weihnachten! ;) |
Danke für die e-card s!lent !! Hat nich gefreut :D Also an alle : FROHE WEIHNACHTEN cU aNarX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |