![]() |
"Weihnachtsausbeute" ^^ Was ist bei euch so rausgesprungen ? Bei mir : Ein Aggro Ansage Nummer 3 T-Shirt, eine Okley Snowboardbrille, Geld (muhaha Drogen ^^) und ein Buch. So muss wieder runter zu den anderen udn Activity zoggn (ohne cheatz :D ) cU aNarX |
Geld,Handy,Klamotten (Handy+Klamotten hatte ich schon vorher ^^) Krieg am Freitag noch was von meiner Oma :) |
geld für :402: und 1 buch und ein bike wandkalender! gruß subay |
18' TFT monitor 52x brenner und 275€ bar auf die kralle :D EDIT: sorry war doch kein dvd brenner 8o |
Zitat:
ARRRGGHHHH Lass tauschen :/ |
LOOOOL neeeee den monitor bekommste nich der is der hammer 8) |
meiner is eh im arsch, also her damit ... :) Aba ich kauf mir vom Geld evtl. nen ferngesteuerten OPanzer mit Softair (gg) und ne Graka |
neee machs nich so ein zeug is nur scheisse hab mal so ne airsoft von der tschechei gekauft und des war sofort im arsch :baby: |
Hab schon ne Softair, aber nur 5,5 mm ... aber son panzer rult .D |
befor du dir sowas kaufst, komm zu uns zum saturn und kauf dir nen 18' TFT M. für 480€ |
Zitat:
|
ich hab ein neues mainboard,kopfhohrer,zeug und süßes bekommen |
Zitat:
|
back to topic ? ! ? |
Zitat:
|
scheiss auf weihnachten, bei mir gabs heute herr der ringe 3 im kino, wat zu rauchen vom kumpel und n netten abend mit meinem weibchen... ich hab mir die 3te futurama dvd staffel gegönnt, und n geiles englisches buch: dude, where is my country, kann ich nur empfehlen.... ansonsten :403:, (verdammt wo is der kiffsmilie), und pennennnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!11 |
Ne dolby digital anlage! ne 2Pac Boxershorts und geld! |
Auto , Geld , VIEL SÜSSES mir reicht es 100% :=) S4v4s |
Zitat:
|
Brenn0r, Rohlinge, Pullover und nen Snoopy Boxer :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |