![]() |
Shooterhuhn | Pflichtgame *gg* |
wird irgendwie langweilig mit der zeit und schwer :D ^^ |
fanny ist echt geil das game, habe über 20000 points gehabt greetz DJ 8) |
loooool was ein geiles fun game das doch mal richtig geil ;=) ich mach das mal als wichtig fürn paar tage *gg* N1 |
RE: fanny 8oKRAS voll geiles game! 8) richtig super :] :] :] |
Sry aber, ich glaube es sollte jeder sebler entscheiden welches game super is oder ned ... Von daher mach ich wieder normal ned pin |
was soll den das? wenn dich das wirklich stört das ich den fürn paar tage Oben halte musste dich im mod bereich beschweren aber lasse die finger von den sachen die ich mache ok! Danke S4v4s p.s wird wieder oben festgehalten ! |
:baby: geiles game aber schwer mit der zeit :] :] :] :] :] :] :] :] Hast du da noch mehr von?? |
greetz viele fette grüsse an s4v4s greeeeeeeetz greetz dj |
Hoi Dj ;=) Haste auch schon mit gedaddelt? macht richtig laune das game h3h3 :] p.s zum glück sind wir in der fun area wo die posts ned zählen ^^ |
@S4v4s: Guck in Intern ... @rest -unpin- |
Jo ist geil und auch der Sound *Headshoot* www.playit.ch da gibts auch hauffenweise solche Spiele :D Und erst die mit J.Lo |
Zitat:
|
Special Greetz Meine allerbesten grüsse an s4v4s und breaker und g****e, die ich hier schon lange und gut kenne. Natürlich grüsse ich auch alle memb von spieletermine, von A.i.d.S. und natürlich von der alten bzw. neuen nRw Cr3w. greetz euer DJ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |