![]() |
Was ist euer lieblings essen? Mich würde mal interessieren was euer lieblings essen is vieleicht döner, pizza, sushi oder doch bratwurst ? Ich esse am liebsten Pizza Salami (meist mit peperoni) :403: |
mmh nen spezielles hab ich eigentlich gar nicht so... pommes+schnitzel, gyrospizza r0ck0rn und so vielleicht noch welche |
Pizza MeeresFruecht :D <---- so geil und Mc DonAlds ^^ |
Pizza Döner Rulet!! Und die Pizzabrötchen von unser pizzaria die immer auf lan für uns liefert die kennen uns schon!! |
pizza schinken,pilze mhmhmhmh döner rockt au mc doof sowieso :D |
Paella ^_^ sonst a gscheits Steak oder ne Pizza mit Ei =) |
Ich ess am liebsten mit meinen lan kollegen pizza ( wie gesagt die kennen uns von der pizzeria schon) Aber ich ess auch ganz gern Nudeln und Döner ( Nicht gemischt ) |
Pizza :P is geil :P |
nudel auflauf mit hackfleisch und käse... mhhhhh dampfnudeln mmmhhhhh... pfannenkuchen mhhh.... pizza ...mmmhhhh gruß subay |
ente mit bömischen knödeln und blaugraut umgeben mit leckeren orangensoce 8) |
Zitat:
@master allein wegen dem typen der das bringt bestell ich da schon gerne! |
Zitat:
Er hat ja nicht erwähnt, dass du das essen sollst. Alsojedem das seine. ;) Ich für meinen Teil esse total gerne Lasagne. :) PS : Aber auch Pizza, bin auch Mitglied dieser unglaublichen Lan-Community :P |
Pizza , diverse Dönerwaren (nicht der Döner selbst) , Mc Donalds, chin. ess ich liebend gerne und ab und zu griechisch :D Lieblingsgericht ???? Ich kann mich einfach nicht entscheiden :tongue: |
China essn rult da world :)) |
burritos |
ente rockt ^^ aber wisst ihr was au gut abgeht? RIPPCHEN MIT KRAUT oder HEISE LEBERWURST MIT KRAUT des rockt :D gutes deutsches essen :D:D:D:D:D:D |
Zitat:
@ Evil kann dir nur Recht geben !! Gute Alte Deutsche Küche !! Nicht so nen Frass wie der von mila ...Mir wird schlecht wenn ich nur dran Denke wie mila in so ne "PAPPE" ( Mc Do. Burger) reinbeisst .. nicht als PAPPE mit Gurke !! :D |
lol und die gurken macht er noch raus ^^ :D |
Jaja macht mich fertig :tongue: mir schmeckts ^^ btw. die Gurken dort sind scheisse :D bye Mila |
MCDoof is geil :) Haben grad Coupons in unserem Briefkasten gehabt.. 50% rabatt :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |