![]() |
Das ist Lustig muhahahaha |
RE: Das ist Lustig muhahahaha Zitat:
lol dachte anfangs voll die kinderkacke aber wie man sich täuschen kann FSK: 16 ^^^^^:D:D:D:D |
^^ brutaler gehts nich aber die hintergrunds musik is am besten ;D |
Jo das ist echrt geil löl |
Ja kenne ich das ist echt hammer von denen gibt es sogar alle folgen auf DVD und es gibt auch T-shirts und und und ist echt HAmmer |
RE: Das ist Lustig muhahahaha Zitat:
kanntet ihr das net??? das is voll fresh!! hmm das heißt aber Happy tree friends also ich sags nur! |
die t-shirts davon pwnen ;D is aber schon älter |
RE: Das ist Lustig muhahahaha lol |
Ich würd eher sagen FSK : ab 18 :)) |
Jo ich will mir demnächst die DVD bestellen. Habe mir alle Folgen angesehen (die es im I-net gibt) und habe nur gelacht...die DVD ist nicht mal teuer ich glaube 14.00$.. |
Zitat:
Wenn du es hast kannste es ja mal uppen und wir saugen es dann ^^ |
Ich hab die DVD schon =) |
Zitat:
|
Ich bin gerade in der Schule und zocke hier CS :D Geil 4 Stunden am pc in der Schule :D |
ja, bestimmt weil auf den schulrechnern ja auch CS installiert ist |
Bei IT Schulen stehen die Rechner am Sitzplatz im Klassenraum und nicht in nem extra Raum. Naja bei manchen zumindest. :rolleyes: |
oft ist es auch so das schwulrechner auf dem flur stehene und damit keiner die laufwerke raushauen sind die in glaskammern!! ach ja aber am schul pc zu zocken ist armselig! ARMESILKEITSFAKTOR STEIGT!!^^ |
LOL Armselig? Das macht fun :D Wir haben mehrere PC Räume und mann kann da alles abziehen. Kumpel hat heute 2 Headset mitgenommen und letztens ist einfach so nen Scanner verschwunden :D Haben wir ne geile Schule. |
jaaaaaaaa wieder so ein psycho scheiss ^^ |
Ich liebe es!!! Wir haben mal Hallooween gefeiert und es kamen weniger als wir dachten. Einer surfte im Netz rum, fand es... und wir hockten gespannt vorm PC... ein paar Bierchen später waren wir nur noch scharf auf die Titelmelodie *gg*. Ich glaub die Nachbarn waren froh, dass die Gastgeber am Wochenende danach ausgezogen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |