37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Was ist los...? (http://www.37x.de/cheats/4833-ist-los.html)

reiniger 09.01.2004 12:22

Was ist los...?
 
Hallo zusammen.

Ich habe mal diesen Cheat installiert, bei dem man K+L drücken muß, und auch andere.
Nun bei diesem einen habe ich das Problem das ich nie treff :=)
Habe alles eingestellt, alle optionen versucht, x und y achse alles versucht, autoshot aus gemacht aber ich sterb öfter als das ich jemanden kill :P

Dann war ich gestern auf einem Server, da war einer der machte wirklich nur headys mit imm er nur einem oder 2 schuss.
Er sagte er is von myg0t und benutzt ICP Cheats.
Ich habe mal ICP in googel eingegeben, und er findet etwas, aber ich finde nichts zum downloaden.
Oder gibt es einen trick wie ich diesen Cheat mit der Tastenkobination K+L besser nutzen kann?

Irgendwie komm ich nicht damit zurecht.

Vielen dank schon mal im voraus.

mfG reiniger

diZzY 09.01.2004 13:00

du meinst den zhc gl bla nej? da steht auchnoch was von aimbot on/off ... das geht bei mir schonmal garnet auf on :D haste das vl übersehn? ich find den hack aber auch net so toll ... die wh sind irgendwie kacke :D man sieht die imme rerst voll spaet

SPT|aNarX 09.01.2004 13:00

Hehe sag doch mal bitte den namen von dem Hack :D
Es gibt mehrere Hacks mit der Kombi K+L
cU aNarX

reiniger 09.01.2004 13:04

Jo, es ist der ZHC-XtremeGL-v1.7

Bei mir geht der Aimbot schon auf off, wobei es nicht wirklich reagiert.

Meine Waffe zieht beim schiessen sofort richtung Boden, und wenn ich eine HE oder flash nehme und sie gedrückt in der hand halte geht meine Hand ganz auf den Boden.
Das heißt ich muss sie sofort loslassen und schmeissen, damit sie einigermassen normal weit fliegt.

Ist denn das normal?

Achso, und wozu is eigentlich diese .cfg in dem Ordner mit settings?
Muss die auch in das Verzeichnis?

Und dann sagt mir doch mal welche norecoil einstellung die beste ist, auf was stellen?

Und die Achsen x und y wo sollten die stehen damit es gut läuft?

Picker 09.01.2004 13:44

Ich würde sagen das du lieber einen Anderen HACK testen solltest den der HACK is nicht so gut

reiniger 09.01.2004 13:50

Jo, ich hätte ja gerne den OGC.
Habe nun einen gefunden, der heißt

Speedhack für CD 4.8 von uall

und geht auch auf normalen VAC servern denke ich, nur weiss ich nicht wie installieren oder welche datei oder dll wo hin
ich finde kein tut für diesen Cheat.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Was ich brauche is eigentlich nur Wallhack, und Aimbot den man auch deaktivieren kann.

Ein einfaches programm, wie die OGC damals vor ein bis 2 Jahren, die fand ich klasse.

Bitte helft mir :)

mfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin