37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.01.2004, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen.

Ich habe mal diesen Cheat installiert, bei dem man K+L drücken muß, und auch andere.
Nun bei diesem einen habe ich das Problem das ich nie treff :=)
Habe alles eingestellt, alle optionen versucht, x und y achse alles versucht, autoshot aus gemacht aber ich sterb öfter als das ich jemanden kill :P

Dann war ich gestern auf einem Server, da war einer der machte wirklich nur headys mit imm er nur einem oder 2 schuss.
Er sagte er is von myg0t und benutzt ICP Cheats.
Ich habe mal ICP in googel eingegeben, und er findet etwas, aber ich finde nichts zum downloaden.
Oder gibt es einen trick wie ich diesen Cheat mit der Tastenkobination K+L besser nutzen kann?

Irgendwie komm ich nicht damit zurecht.

Vielen dank schon mal im voraus.

mfG reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du meinst den zhc gl bla nej? da steht auchnoch was von aimbot on/off ... das geht bei mir schonmal garnet auf on haste das vl übersehn? ich find den hack aber auch net so toll ... die wh sind irgendwie kacke man sieht die imme rerst voll spaet
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehe sag doch mal bitte den namen von dem Hack
Es gibt mehrere Hacks mit der Kombi K+L
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.01.2004, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, es ist der ZHC-XtremeGL-v1.7

Bei mir geht der Aimbot schon auf off, wobei es nicht wirklich reagiert.

Meine Waffe zieht beim schiessen sofort richtung Boden, und wenn ich eine HE oder flash nehme und sie gedrückt in der hand halte geht meine Hand ganz auf den Boden.
Das heißt ich muss sie sofort loslassen und schmeissen, damit sie einigermassen normal weit fliegt.

Ist denn das normal?

Achso, und wozu is eigentlich diese .cfg in dem Ordner mit settings?
Muss die auch in das Verzeichnis?

Und dann sagt mir doch mal welche norecoil einstellung die beste ist, auf was stellen?

Und die Achsen x und y wo sollten die stehen damit es gut läuft?
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:44   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würde sagen das du lieber einen Anderen HACK testen solltest den der HACK is nicht so gut
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, ich hätte ja gerne den OGC.
Habe nun einen gefunden, der heißt

Speedhack für CD 4.8 von uall

und geht auch auf normalen VAC servern denke ich, nur weiss ich nicht wie installieren oder welche datei oder dll wo hin
ich finde kein tut für diesen Cheat.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Was ich brauche is eigentlich nur Wallhack, und Aimbot den man auch deaktivieren kann.

Ein einfaches programm, wie die OGC damals vor ein bis 2 Jahren, die fand ich klasse.

Bitte helft mir

mfG
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin