![]() |
finde die 8 Fehler ! - link - :310: |
Boah ich habe mich fast zu Tode erschrocken. |
hehehe ging mir auch so... :] |
lol was für fehler? |
Haste nix gefunden ? blind & taub ? :P :P :P |
:D doch aber ohne sinn die fehler aber trotzdem nen schreck |
omg lol ich wussts zwar das da was ist aber ... krank :P cU aNarX |
alllttter schinken :D |
Uralt :402: |
wiso was passiert denn da? Bitte erklärt es mir.Ich möchte es mir nicht ansehen weil ich ein sehr schreckhafter Mensch bin. "wehe ihr lacht" X( |
Ne wieso bin auch sehr schreckhaft ^^ wenn man z.b oben rechts in die ecke klickt kommt ein bild mit ner Blumenwiese und immer gibt es da ein anderes bild.KLICK mal einfach :D |
|
Zitat:
|
hm.. *ZZZzzzzzzzzzzz* sag ich nur |
Ich hab das meinem kleinen bruder (9) gezeigt... ...der hat fast angefangen zu heulen :)) :)) :)) |
LoooooL das kannst du doch net mit deinem bruder machen ^^ der arme oh jo ... Hoi erstma .. ich bin's Papst ... ihr kennt mich glaub alle nich mehr .. ^^ Nich wahr ebi ? ^^ jojo ... ich habs ja aufgegeben mitn cheaten ... deswegen war ich so lange net online hat sich viel verändert hier ^^ spieletermine is groß geworden EDIT: und ich cheate immernoch net .. bin aber auch kein anti weil ich euch verstehe leute ! |
das is schon so alt ;D geiler is das wo man sich auf so punkte konzentrieren muss ;D |
wie soll ich sagen papst ? ebbi ist....ist.......er ist von uns gegangen ... |
sry falls das schon gepostet wurde , aber das is alt |
trotzdem geil! meine Kollegin hat sich grad fast eingepisst :] :] :tongue: :tongue: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |