![]() |
Your Desktop hey! wie wäre es mal mit dem mehr oder beliebten spiel zeigt mir euren desktop :D ich finde es interresant zu sehen was die andern die ganze zeit sehen wenn sie an ihrme pc schaffen! also geh ich mit gutem beispiel mal vorran! :P das ist mein win 2000 desktop mein linux folgt noch wenn ich wieder in linux bin ^^ gruß subay |
Wenn du mir jetz noch sagst wie ich am besten nen Screenshot mache dann stell ich mein auch rein |
mit der DRUCK taste dann in ein Bildbearbeitungsprogramm und dort mit STRG + V einfügen dann speichern :D gruß subay |
ach so einfach.... 8) |
Mein Desktop :P cU aNarX |
jeder hat die icq liste offen... angeber :D mein desktop: |
^^ Warum angeber ? Lol wie krank ist denn dein Desktop vollgemüllt ? :P ... des subay privat hack kannst glei wieder löschen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ cU aNarX |
was geht? der subay hack is gut find ich :] und den desktop find ich übersichtlich^^ |
Des war nur n Spaß ^^ Wollt den subay nur nen bissl ärgern :P Das nennst du übersichtlich ??? |
hehe ihr beiden streihähne... :D freut mich das du meinen hack gut findest! los weiter desktops posten :D gruß subay |
und meiner... :] |
meiner :) |
Hehe endlich mal einer mit Ordnung :D Nice Car!! ( @ -=RoCKXX=- ) Na Wer hat die länger ICQ Liste ? ICQVERGLEICH !!!! ^^ cU aNarX |
Mal ehrlich: Mit wievielen eurer endlosen ICQ Kontakte schreibt etc. ihr überhaut? Die meisten braucht ihr doch nie oder? @ aNarX: thx... (von vorne gibts des auch noch... 8)) ...und Ordnung muss sowieso sein !! :411: @ Spike.: Naja mindestens mit den Ordnern hat man bestimmt so seine Probleme ?( |
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Labtop nen Screenshot mache ? Die Druck Taste gibts da leider nicht... :evil: |
hmm also mein Laptop (HP) hat sie... Was hast fürn Laptop? |
|
Da mein Desktop. :D :baby: WILL neuen PC meiner ist voll schice :baby: |
Zitat:
wir wollen desktops sehen... ach ja ich habe mein icq offen weil es stylisch aussieht! (find eich :D) und so sieht imo mein linux aus wechselt zurzeit dauernd :] gruß subay |
Ich wechsel meinen ständig... bye Mila |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |