![]() |
eMule + Mods Was ist eurer Meinung nach das beste eMule bzw. eMule-Mod? |
also ich hab im mom eMule v0.30b sivka MOD v10b5 und bin recht zufrieden sie heizt ab und zu zwar nich richtig :D aber trotzdem :D nur zu empfehlen ^^ |
thx, ich werds mal probieren |
aber meine is halt ohne upload falls du die version nich findest meld dich bei mir per pn oder icq und ich kann sie dir dann zukommen lassen k ? |
Wollt dir pn schicken, ging aber net... |
lol muss ? versuchs nochma oder geb einfach icq :D |
Ich benutz Cyanide Mod und der rennt durchgehend ohne Pause mit >50k Also nur wenn d/c is macht er ne pause ;-P 0 Upload bla bla Hacktools like Nickthief etc. Nur zu empfehlen bei Interesse entweder PN oder ICQ ;-P |
:D Thx @ Droul, nice Mod... |
ja ich brauch keinen mod ich lade so, ich bin net son ego-lader der upload auf 0 stellt und sich dann aufregt weil er selbst keine files findet... stellt upload höher und schafft friendsshares ;) |
logen, ich nutz die Funktion nur wenn ich kurz mal surfen etc. will, ansonsten lebt das Netzwerk nimmer lange |
Zitat:
aber ich hab das immer auf 0 weil mein pc aus ist ode rich im b-net bin! |
jo da issn Argument. Wenn der Rechner am Bett steht kann es einem bestimmt tierisch auf den Nerv gehen wenn der läuft... :1311: |
nicht bett! b-net(battle net) warcraft!!! oder ich zocke cs!!(aber mehr wc3) naja weil wir gerade hier bei wc3 sind wer mal zocken will schreibt mir ne pn! |
lol.... zu schnell gelesen... |
Zitat:
Wo kann man denn den Mod saugen? ?(? |
RE: eMule + Mods Zitat:
Ganz Klar Ich ;) ^^ |
:360: :D aber natürlich Savas, wie konnt ich nur danach fragen... :D :360: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |