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Eminem 25.06.2005 14:24

Cinema 4D: Schleim
 
Cinema 4D Tutorial: Glibber

Vorwort: Man muss die Grundlagen von Cinema 4D beherrschen. Dieses Tutorial wurde mit Cinema 4D 9R genmacht. Alle Bilder sind vom Autor gemacht worden.

Erstellt das Grundobjekt Kugel indem ihr auf Objekte---Grundobjekte--Kugel geht.
Bei C4D 9R muss man jetzt c drücken und links auf http://slimshadyseite.de/code/tutori...r/polygone.jpg (Polygone bearbeiten) drücken.
Jetzt geht auf den Blauen Mauszeiger oben http://slimshadyseite.de/code/tutori...mauszeiger.jpg .und macht eine auswahl so wie ungfähr hier (haltet shift gedrückt):

http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/1.jpg

Danach macht ihr einen Rechtsklick und geht auf Smooth Shift http://slimshadyseite.de/code/tutori...moothshift.jpg
Unten rechts öffnet sich ein Fenster, klickt dort auf optionen, verwendet dort folgende einstellungen:

http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/2.jpg

Nachdem geht ihr auf Werkzeug und klickt auf Zuweisen:
http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/3.jpg

Jetzt gehst du auf Objekte---NURBS---HyperNURBS
Jetzt schiebt ihr die Kugel unter das HyperNURBS:

http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/4.jpg

Jetzt geht ihr unten Links auf Datei---Schader---Danel:
http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/5.jpg

und schiebt das Danel auf das HyperNURBS
http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/6.jpg

Das wars auch schon ihr könnt jetzt noch einen Boden oder Himmel hinzufügen und dann seit ihr fertig:
http://slimshadyseite.de/code/tutori...lt%20Kopie.jpg
Tutorial geschrieben von Eminem. Visit http://www.coder-portal.de


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