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Cinema 4D: Schleim Cinema 4D Tutorial: Glibber Vorwort: Man muss die Grundlagen von Cinema 4D beherrschen. Dieses Tutorial wurde mit Cinema 4D 9R genmacht. Alle Bilder sind vom Autor gemacht worden. Erstellt das Grundobjekt Kugel indem ihr auf Objekte---Grundobjekte--Kugel geht. Bei C4D 9R muss man jetzt c drücken und links auf http://slimshadyseite.de/code/tutori...r/polygone.jpg (Polygone bearbeiten) drücken. Jetzt geht auf den Blauen Mauszeiger oben http://slimshadyseite.de/code/tutori...mauszeiger.jpg .und macht eine auswahl so wie ungfähr hier (haltet shift gedrückt): http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/1.jpg Danach macht ihr einen Rechtsklick und geht auf Smooth Shift http://slimshadyseite.de/code/tutori...moothshift.jpg Unten rechts öffnet sich ein Fenster, klickt dort auf optionen, verwendet dort folgende einstellungen: http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/2.jpg Nachdem geht ihr auf Werkzeug und klickt auf Zuweisen: http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/3.jpg Jetzt gehst du auf Objekte---NURBS---HyperNURBS Jetzt schiebt ihr die Kugel unter das HyperNURBS: http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/4.jpg Jetzt geht ihr unten Links auf Datei---Schader---Danel: http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/5.jpg und schiebt das Danel auf das HyperNURBS http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/6.jpg Das wars auch schon ihr könnt jetzt noch einen Boden oder Himmel hinzufügen und dann seit ihr fertig: http://slimshadyseite.de/code/tutori...lt%20Kopie.jpg Tutorial geschrieben von Eminem. Visit http://www.coder-portal.de |
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