37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2005, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Cinema 4D Tutorial: Glibber

Vorwort: Man muss die Grundlagen von Cinema 4D beherrschen. Dieses Tutorial wurde mit Cinema 4D 9R genmacht. Alle Bilder sind vom Autor gemacht worden.

Erstellt das Grundobjekt Kugel indem ihr auf Objekte---Grundobjekte--Kugel geht.
Bei C4D 9R muss man jetzt c drücken und links auf (Polygone bearbeiten) drücken.
Jetzt geht auf den Blauen Mauszeiger oben .und macht eine auswahl so wie ungfähr hier (haltet shift gedrückt):

http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/1.jpg

Danach macht ihr einen Rechtsklick und geht auf Smooth Shift
Unten rechts öffnet sich ein Fenster, klickt dort auf optionen, verwendet dort folgende einstellungen:

http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/2.jpg

Nachdem geht ihr auf Werkzeug und klickt auf Zuweisen:
http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/3.jpg

Jetzt gehst du auf Objekte---NURBS---HyperNURBS
Jetzt schiebt ihr die Kugel unter das HyperNURBS:

http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/4.jpg

Jetzt geht ihr unten Links auf Datei---Schader---Danel:
http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/5.jpg

und schiebt das Danel auf das HyperNURBS
http://slimshadyseite.de/code/tutori...m/Bilder/6.jpg

Das wars auch schon ihr könnt jetzt noch einen Boden oder Himmel hinzufügen und dann seit ihr fertig:

Tutorial geschrieben von Eminem. Visit http://www.coder-portal.de
Eminem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin