![]() |
Habt ihr langeweile ? Langweilig ?? Nichts zu tun ?? Hier hab ich ein kleines Game, des ich ab und zu mal spiele :D http://www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php?myVer=6 bye Mila ps: www.fthode.de RULEZ ;) |
Anscheinend hat keiner Langeweile, oder niemand mag "Das Kuh Spiel" *schnüff* bye Mila :374: ^^ |
was is den des fuern scheiss ^^ |
SO EIN SCHEISS !!! ich komm bei lvl 23 net weiter =( Kann mir wer helfen ? =) |
Zitat:
|
Da muss ich ja überlegen :[ nichts für mich ;) |
bin mittlerweile bei lvl 29 und schaffs net OMG AAAAAAAAH |
Hier is die Lösung zu Level 29 Droul |
kann man das game auch mit open gl zoggn?:409: :483: |
hä lol ich hänge schon bei lvl 16 fest^^ gib ma eina die lösung :( |
habs ^^ fuck man help bei lvbl 17 18 zwmxmilchx ok nu help bei 23 alrunorunx |
bitteschön edit: sry hatte davor mein ganzen desktop angehangen |
das spiel ist mal hammer geil |
Kann mir auch jemand zu 11 die lösung geben :D irgendwie bin ich zu doof dafür Edit: habs schon :D ich meld mich nochmal wenn ich hilfe brauche oder es kann ja mal jemand nen hack für proggen ^^ Edit2: komme bei 16 nicht weiter |
rofl alda ich haenge bei 6 fest oder doch nicht ;-) Hm kann mir mal einer bei 16 helfen pls |
16 is SO ! |
17 qikshamada 18 zwmxmilchx 19 mxmilchxaw 20 omilkmanrk 21 hqckuhfell 22 ibiobauriq 23 alrunorunx 24 osbauerlrb 25 cpitbullln aba hey für lvl 16 habsch nur 20min gebraucht ^^ |
pw lvl 31: moxqdorfxt pw lvl 34: soabraxasa ah bei 34 verzweifel ich noch ich bekomm schon graue haare |
Hier die Lösung zu Level 34 : pw für Level 35 : zmilchheke |
@ mila kannst du bitte mir die lösung für 37 geben?! thx im vorraus hab schon thx ;) JUHUUU geschaft hehe, nu soll ich zur dopping probe, geiles spiel mila ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |