![]() |
WinXP Antivirus ich will die nVidia Grafiktreiber installieren aber ich muss den XP Antivirus ausschalten wo mach ich das ? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! |
RE: WinXP Antivirus naja wie heißt genau dein antivierenprogramm? |
das is glaub von WinXP ich hab garkeins installiert! |
wenn du gar keins installt hast dann kannst einfach weiter installieren. windows hat kein eigenes mitgeliefertes anti viren progg |
Zitat:
richtig , du sollst nur wenn du ein viren prog hast , dieses austelllen , damit die installation einwandfrei fortgesetzt werden kann |
Und falls doch,unten rechts in der Taskleiste gucken,ob da ein Virusicon ist(meistens so),dann rechtsKLCK und da steht dann immer Virenproggy ausschalten etc. :D |
gehts denn jezz @ rotz naja, hab au xp und noch nie was von nem vor installierten anti viren prog. gehört. greetz |
Doch doch, es gibt etwas, was damit vergleichbar wär. Hab nur leider vergessen wie das doch gleich heißt. Allerdings kannst das anlassen, ist auch nicht so einfach per tray oder so auszumachen. ;) |
ich denke eher das ms darauf hinweisen will , dass auch ander antiviruz proggies ausgeschaltet werden sollen ! damit du halt insten kannst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |