![]() |
Brennerproblem ich hab nen problem mit meinem anderen brenner und zwar: ich hab eben meine cs cd eingelegt damit ich mir nen paar dateien runterkopieren kann, davor hatte ich meine underground cd drinne, und als ich eben öffnen wollte, hab ich festgestellt das er denkt das immernoch die underground cd drinne ist. er zeigt die dateien von meiner cs cd net an, is auch bei allen anderen cd's so... habs mehrmals neu reingelegt aber nix klappt!?!! könnt ihr mir sagen warum es nicht geht? hab auch schon rebootet aber nix klappt.... mfg loh |
vllt. is lesekopf kaputt ?! ebend hat mich das auch einer noch aus meiner stufe gefragt , wie du : ) ich hab das prob auch , hab den eingeschickt und mir wurde gesagt linse war kaputt , ka wie ... würde den mal zurücl schicken wegen garantie usw. |
dann werde ich ihn am wochenende mal einschicken und gucken was sie antworten der brenner ist schlieslich neu und garantie hab ich ja auch noc hdrauf! mfg loh |
mom der scheiß brenner funzt garnet mehr oder macht ers nur noch nach dem neustart?? probier es aber nicht mehr so oft aus sonst versaust du nur deine cds! meine brenner war auch im arsch und ich hab damals die win xp homeversion versaut und mein vater hat die home neu gekauft aber ich hab die prof geholt!!! |
geht garnix mehr, jetzt erkennt er nicht mal mer die underground cd... jetzt isser wohl völlig im arsch, naja ich hab ja wie oben gesgt noch garantie drauf!!! |
Es kann ja auch sein das der mal sauber gemacht werden muss der Brenner ?! |
Zitat:
|
Den habsch Weihnachten gekriegt und der is der neueste Pioneer Brenner, der DVR-A05 !!! |
mhhh, also ich muss sagen, ich hab den brenner wieder!!! ich finds bissl lustig, die haben 4wochen gebraucht um herauszufinden das der laser kaputt war, naja ich mach nu pc aus und bau mal den neuen brenner ein, wünscht mir glück. |
*glück wünsch* bidde edidier das das nächste mal in deinen alten post rein ... doppelposts sind nicht schön :P bei mir zuhause fahren noch 3 brenner rum bin aber zu faul meinen scheiss brenner auszubauen und den neuen einzubauen :P |
wooooohoooooooooooo es geht sogar ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |