![]() |
CPU Temp. Hi Leute ^^ wollt ma fragen ob irgentjemand ein Tool kennt womit man die CPU temperatur im windows anzeigen lassen kann. Im BIOS kann man sie ja bekanntlicherweiße unter PC/health status finden :P und alles was im Bios is kann man auch anzeigen lassen meines wissens . also wen einer ein Tool kennt womit man die Temp vom CPU anzeigen lassen kann bidde hier her posten , thx :D greez Xeneon |
mbmonitor 5 -> google |
thx :) ich habs gefunden |
thx larrusso *auchmaldownload* Greetz |
hehe das prog is voll cool da kann man alarm machen !! :) wenn der CPU ne bestimmte temp. hat kann man ihn abstellen :) |
ich find den schmarrn ned *heul* schick mir ma link plz :/ Greetz |
Welches ist das denn? Ich halte CPU cool für am besten. Da ich keinen Link mehr hab, lad ich es hier mal hoch :] Ist gecracked, also pscht :rolleyes: Hoffe ich darf das hochladen? |
|
wegen mbmonitor, sry das i vorhin a bissal keck nur aufs google deutete, aber hatte no time zum suchen, hier is der link: mbmonitor |
jo is nich schlimm :) Für allen den das eng. zu doof is oder die kein eng. können , können sich das hier downloaden und drüber installieren. sind ein paar sprachen :) |
ich hab das prog nur verw. als i no ka wakue hatte, nunr hab i alles auf ner lcd anzeige am tower gmacht, is einfach und genauer .... eigenkreatioN! |
lol is ma gor ned aufgfalln :D hab einfach nur imma vom portal aus hier reinklickt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |