![]() |
Alt Codes Tag junx, bräuchte mal ne Liste für die Alt und 0169 (z.b) codes. Hoffe is hier richtig. Greetz |
meinste für die symbole ?! þ ---> ALT + 0254 |
da kenn ich auch welche :] œ = alt + 0156 é = alt 130 - = alt + 045 |
junx ihr sollt nicht spammen sondern mir ne liste schicken, mehr ned ©§¥[FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]¤¢£ |
Die Codes kannst du in der Windows Zeichentabelle nachschauen. Einfach den Font auswählen, auf das gesuchte Symbol klicken und dann steht da irgendwo das Tastenkürzel. |
wo find ich die zeichentabelle? |
Ähm ich habe Windows ME. Da ist es unter Start=>Programme=>Zubehör=>Systemprogramme=>Zeiche ntabelle Eventuell musst die Zeichentabelle noch nachträglich von der Windows CD installieren. In der Systemsteuerung=>Software dann oben bei "Windows Setup" unter "Systemprogramme". |
Danke! PS:Bei uns ist grad einer ausm 2. Stock gesprungen ... voll Action bei mir hier ^^ |
hat zwar jetz nix mitm thema zu tun aber silent fängt immer in den falschen themen an ueber interessante sachen zu reden: WOW wieso das denn? aufn Beton oder hat ern auto getroffen ? hats geknallt ? etc. |
War ja nur als anmerkung, ein normaler mensch hätte gemerkt das man den thread schließen kann :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |