![]() |
"Zeichen-Schrift" Hi, hatte mal langeweile und hab halt mal n paar spieletermine "Briefköpfe" (lol) gemacht. Wollte mal fragen ob es ein Programm macht das ich z.B. nur spieletermine eingebe und der macht das dann halt wie folgend. Sowas halt: Code: |#########| |#########| |#####| ########|Code: | | |
Musste mal nach Ascii Progs per Google suchen,da gibs genug,die Dir ein normales Wort per Ascii Zeichensatz wiedergeben :D Gibs auch Progs für Bilder,die Dir ein Bild in Ascii umwandeln etc. wer sucht,der findet :D |
Ah ihr meint das.... http://www.network-science.de/ascii/ :EDIT: oh hier im B oard wird das nicht richtig angezeigt... Code: |
Hmm thx aber die Site lädt, dann seh ich sie kurz und dann hab ich n grauen Hintergrund x( EDIT:Hab ne Site gefunden: Code: / _ \ / _ \| __ \| ____| | \ | | | | | | |
Net schlecht sprach der Specht und nahm die Amsel im Sturzflug :D Mein Favorit hier : Code: ___ ___ ___ ___ ___ |
Geht einwandfrei dem Tornow sein Link... Aber wie füg ichs ein? |
Kopieren und einfügen und dann das zeichen wirrwarr (so siehts am anfang aus) in [code] und [/.code] einsetzen (nur ohne den . hinterm /) das mit demlink liegt an mir, hab ich öfters ;) Greetz PS: n1 @ nafest |
Ahh... thx Silent Code: ____ ____ __ __ __ __ __ __ |
lol.. hmm hatte mal ne andere seite.. mal suchen PS: :p Code: ____ __ __ Code: _____ __ __ __ _ _____ __ __ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |