![]() |
Pinguinklatschen |
Hehe, hatten wa schonmal aber egal des is geíl! 302 m :( |
|
hach ihr ich bin der beste der unumstrittener REKORD halter HeLiX :] 593m ...na macht das ma nach :D *angeb* aba da ihr mir ja nicht glaubt war ich gezwungen ein screeny zu machen das ihr seht das alle sauba is hehehe hier... |
hab nur 589 geschafft ;( |
Dann schaut euch meine 653.6m an!!!!!!!!!!!!! Muaha!!!! Man muss nur wissen wie es geht!!!! 8) :D 8) :D 8) :D |
cheat0r ... hab nur 576,6 |
shogoki ich finde die zahlen schrifft aus deinem bild und aus dem echten spiel stimmt nicht überein hmmmmmm :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):) ):)):)):)):)):)):)):)):)):)) ertappppppt :] |
Hast mich erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Naja. Einen Versuch wars Wert. Sorry an alle, die sich jetzt verarscht fühlen!!!!!! :D Edit: Hatte die Schrift nicht parat! |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D tja hätte ich meins gefälscht hätt ich jetz nix gesagt :)) aba shogo ich dachte du beherschst PS gut man hat eigentlich auch ohne der schrifft sehen können das da rumgewischt wurde :] |
Das habe ich in Eile gemacht. Sonst hätte ich extra die Schrift rausgesucht und so. Wollte halt mal testen, wie lange ihr braucht, bis der erste es merkt. |
lol ich bin au drauf reingefallen .. naja habs mir ned genau angeguckt o_0 |
hihihi adlerauge :D |
|
492m .... mehr brauh ich net sagen ;D |
mhhh ich frage mich wie die über 1500 gekommen sind , komm gerade mal auf 400 ... alles cheater |
schaffe keine 300 :(( naja der eine der faast 2000 hatte, der hatte sich ne stärkere waffe gekauft, wenn du verstehst was ich meine :p |
Haha lol hab auch 593 genau wie Helix. |
geht wohl net über 593 da cih acuh net mehr schaffe ^^ propro ich ahbe es beim 4. versuch geschafft *g* |
Bahh Kumpel hat 593.5 geschafft 8o :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |