![]() |
AWM/AWP Sachkunde habe mal ne gute Seite gefunden (auf deutsch) Viele Leute sagen AWP und manche AWM darauf hin habe ich mal nachgeguckt was denn richtig ist..naja keines von beiden ist Faslch Die AWP ist das Polizei Modell "Arctic Warfare Police Model" naja und die AWM ist eben das grössere kaliber und wird für das Militär eingesetzt. Und die AWM wird sogar in der Bundeswehr eingesetzt und ist etwas verändert und heisst da G22... naja wer interesse Hat der Liest das hier mal.ist sehr Interessant. Achso die AWM kostet nur rund 10.000$ also spart mal schön :D AWM/AMP Sachkunde |
mit der würde ich schon gerne mal schiessen ! muss bestimmt rumsen ^^ naja ich sag trotzdem awm |
HIHI!!! Ich Krieg in der Bundeswehr während des Wehrdienstes eventuell eine Scharfschützenasubildung!!! :D |
also ich hab ja damit gerechnet, das die mehr kostet :D |
lol n1 geschoss .. nettes spielzeug o_0 |
Zitat:
|
Zitat:
Was muss ich dafür können ausser gut Schiessen? Achso ich will mich ja Verpflichten lassen stehen denn meine Chancen gut? Scharfschütze zu werden? |
Ich bin nur zur Musterung gegangen, habe da den Eignungstest gemacht und da kamen u.a. halt als Möglichkeiten Scharfschütze und auch z.B. Panzergrenadier heraus. |
war das was du dir wünschen kannst ?! meistens wird das net erfüllt : ) die setzen dich da hin wo se gerade leute brauchen , aber wenn du glück hast kannse das durchaus bekommen |
Geht lieber zum THW is viel geiler : ) Ich würd mich da eh ned rum kommandiern lassen :402: |
Zitat:
|
Hab T2 bekommen. Und stellt euch vor: Ich habe nur T2 wegen meiner SEHSCHWÄCHE!!!!!!!!!! Geht euch da ein Licht auf??? Sehschwäche und Scharfschütze??? :D |
Na dann pass mal auf das du den richtigen triffst o_0 :)) |
deine sehschwäche ist dabei egal weil das ziehlfernrohr wie eine brille ist man kann es je nach bedarf einstellen solange du nicht total blind bist |
n1 awp Skill0r waffe :P |
Zitat:
Aber Fanta hat recht das ist wie eine Brille wenn man die Schärfe einstellt. Im Juli werde ich mich melden ;) |
Sorry, das muss sein : HIHI, das wusste ich schon :] Jojo, bin schon seit Jahren fließig am Sparen, aber irgendwie geb ich das Geld doch immer aus :( :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |