![]() |
Counter-Strike Action Figur Ich habe mal gehört das es COunter-Strike Action Figuren gibt. Also so wie "Action Man" blos das sie z.b. aussehen wie einer von der 1337 krew. Weiss einer wo ich sone Figuren herbekommen könnte? |
Ja da habe ich auch mal was Gelesen ich glaube auf ***cstrike.de*** frage da mal nach o.O |
das war ein fake . das gab es da im SoR ( screen-o-rama ) das hat einer j4 fun gemacht , also is da nix dran ! |
Jetzt wo du das sagst kann ich mir auch wieder dran Erinnern |
Shaade wäre auch zu geil sone Figutr aufm Schreibtisch zu stellen :D |
Also ich bin der Meinung das cstrike.de ne Zeitlang für ne Page geworben hat die Action-Figuren verkauft, und ich glaube da waren auch Counterstrike Figuren dabei ?( Naja, ich bin mir nicht sicher! Greetz |
Über diese Figuren wurde mal in der PC Action oder PC Games berichtet, allerdings sind diese Figuren in Deutschland nicht "wirklich" erhältlich und müssen über den Hersteller aus den USA bezogen werden. Der Preis lag, glaub ich, bei 39$. |
|
geil subay!Das bild kenne ich noch von damals hab mir damals alle angeguckt dies auf cstrike.de gab.würd´ mir auch son teil ins zimma stelln wenn ich mehr kohle hät. Greetz |
naja ich finde sie net wirklich schön... aber wer es braucht ;) gruß subay |
das ist ja kindisch :D |
ich denke wie gesagt das des nurn fake ist ! oder schau mal bei ebay rein , ich hab da nämlich mal gesucht und doch was gefunden , weiss aber net ob das nun verarsche war/ist oder nicht ! also VOHRSIECHT |
Nein es ist keine verarsche! guckt einfach mal auf ENGLISHE ODER USA Seiten die Spiel figuren/puppen verkaufen ;) die sehen fast ge´nau so aus aber mit kleinen abänderungen :) |
Will sone Figur kaufen.kenne blos keinen laden wo es solche gibt habe schon gegooglet habe aber nichts finden können,kennt einer ein Versandhaus in amerika oder gar in Deutschland die solche Puppen vertreiben? |
beim screen gabs da paar comments |
Zitat:
|
|
die sind viel geiler , so ein teil würde ich mir auch noch kaufen ! die sehen wenigstens lustig aus und anschaulich , aber die anderen sind mir zu barbie ^^ |
ganz deine meinung biene! Ich finde die kleinen auch cool ;) und die grossen scheisse ... |
Zitat:
cool, schade nur das ich meinen Ferrari gestern verkauft habe weil das vordere schild fehlte... btw. versuchs nich mit dem HTML Code, bringt nix, wenn du den link aufs game machen willlst nutze die bbcode leiste oben.... :311: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |