![]() |
PC Modding Habt ihr eure PC´s gemoddet? Gehäuse etc.? Isch hab z.B. ein Xaser III Gehäuse, Schwarzlicht, Blaue Lüfter, fluoreszendierende IDE-Rundkabel... |
mit ide rundkabel etc etc ^^ |
ich finde vorgemoddete cases sind :370: hand abreit rult aber so ne ne ich will meinem case einen "pulli" bauen :D gruß subay |
Helft doch endlich mal dem Subay sein Fell zu finden... :D |
Mein PC sieht aus wie von werk :P ich halt nich viel von modden |
Eifach ein Paar bunte Sticker drauf und schon hat man sein eigenes Case-Mod. :D |
subay das ist selber gemacht hab mir nur die seite von nem skyhawk als vorbild genommen und danach geschnitten. Selber käme ich nie auf die Idee ~100 Euro für n Gehäuse auszugeben :-) |
da guckt man ja mehr aufn pc als aufn bildschirm ... naja ich tune da lieber an autos ^^ ich habe nur standard modding , also lüfter steuerung usw. aber keine plexi scheibe drinnen , find ich auch etwas übertrieben , animiert die leute auf lan mehr zum klaun oO |
Zitat:
gruß subay |
Wobei meiner auch net vorgemoddet ist, es is lediglich ein Gehäuse mit dem man schön modden kann!! :P Oder hast du etwa vor dein Fell selbst zu nähen Subay? :D Wenn nich, dann kuck mal da |
ich hatte auch mal über modding nach gedacht. mein freund hat sich das dann geholt und da hab ich festgestellt das da nichts tolles bei ist. ausserdem wer guckt schon beim spielen aufs gehäuse??? die leistung zählt net das aussehen |
ich halt auch nichts von modding mein pc steht eh immer untern schreibtisch so dass man fast nichts sieht :)), bringt also bei mir nicht viel :403: |
Tach Mein pc ist auch nicht gemoddet aber ich hätte gerne mal die ein oder andere empfehlung was wie und wo, weil ich einfach keinen plan von dem zeug hab aber des trotzdem gerne mal machen würde.... ____________________________________________ Mein Deutschlehrer sagt immer mach zu lange Sätze 8o |
RE: Tach hab mein pc auch net gemoddet den er steht in einer ecke da sieht ihn keiner :D |
RE: PC Modding Zitat:
hi, klicke HIER mien forum rund um casemodding ist seit 10 tagen online wer lust hat kann kommen :D |
RE: PC Modding lol ich habe bzw. hatte ein normales gehäuse. mein kumpel wollte aber unbedingt dran rumbasteln ok. dann sind wir mit meinem pc zu nehm kumpel gegangen der hat mit ner BLECHSCHERE ein rundes Loch an der seite meines pcs gemacht. und plexiglas hatten wir auch zufällig(Det Typ hat alles mögliche). dann ham ma das Plextglas draufgemacht. nun fehlte ne beleuchtung nun haltet euch fest. Ich habe eine Halogen Bürotuschlampe die ham ma dann rausgebaut und mit nem blauen CD Stift angemalt. lol hat mich nichts gekostet und sieht nicht schlech aus siehe link... http://cs-hacking.de/loool.jpg |
lool, das nenn ich mal kostengünstiges m0dden ;) Greetz |
RE: PC Modding naja wenn ihr so licht zeugs übrig habt dann schickt sie mir bitteee. der pc muss umsonst bleiben weil er sonst ja nicht was besonderes wär. |
hab nen window drin und meine graka leuchtet blau.. Mein Kathode is mir irgendwie kaputt gegangen.. war Rot die nach Geräusch geblinkt hat. |
cool cool! was ihr so alle macht, naja, ich hab mein PC auch gemodded, aber ich hab ne menge kohle bezahlt (is natürlich bissle...)! und irgendwie muss ich da immer weitermachen, immer kommt noch was andres dazu, dann dass noch. naja, kennen sicher einige von euch *gg* :] hab auchn foto! sagt bitte bescheid wie ihr ihn findet, und was man fielleicht verbessern kann! thx... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |