![]() |
Hi,
hört Ihr Radio übers Netz?
ich hör fast den ganzen Tag je nachdem mein FAV. Radiosender aus Be Hi, hört Ihr Radio übers Netz? ich hör fast den ganzen Tag je nachdem mein FAV. Radiosender aus Berlin KISS FM -> kissfm.de hab mir vor kurzem das Programm -> S.A.D Free TV gezogen, dort hat man ca. 300 Radiosender und auch Fernsehsender die man übers Netz gucken kann, echt ne feine Sache. Nundenn schreibt mal grüße DC |
echt ??
coole sache , habe auch so ein programm zwar nur für radiosender aber das is echt cool ka echt ?? coole sache , habe auch so ein programm zwar nur für radiosender aber das is echt cool kann nur leider nicht solche radio sender empfangen die man auch im auto etc hören kann ! |
Naja die meisten Sender empfängt man nicht im Auto außer man ist im Sendegebiet von denen, uppe das Naja die meisten Sender empfängt man nicht im Auto außer man ist im Sendegebiet von denen, uppe das Programm heute Abend mal evtl besteht ja Interesse. Grüße DC |
ja klar wäre sehr nett habe auf jedenfall daran interesse habe ja schon in der shoutbox danach gefra ja klar wäre sehr nett habe auf jedenfall daran interesse habe ja schon in der shoutbox danach gefragt ;) dann kann ich auch endlich mal deinen lieblingssender hören hab den vorher noch nie gehört ! ;) |
welchen Sender :-=) welchen Sender :-=) |
Unter dem folgenden Link gibts das oben beschriebene Tool [ S.A.D Free TV] zum DL
[URL]http://ra Unter dem folgenden Link gibts das oben beschriebene Tool [ S.A.D Free TV] zum DL http://rapidshare.de/files/669522/Free_TV.rar.html Grüße DC |
bei mir läuft immer digital imported (je nach gemütslage vocal trance oder hardtrance) und nebenbei bei mir läuft immer digital imported (je nach gemütslage vocal trance oder hardtrance) und nebenbei wird das ganze noch mit iradio mitgeschnitten... |
jo digitally imported hab ich früher auch sehr sehr oft gehört is ja auch nicht schlecht der sender jo digitally imported hab ich früher auch sehr sehr oft gehört is ja auch nicht schlecht der sender |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |