![]() |
Teleport script Place teleport.cfg into your cstrike directory. When in-game press down your console and type: exec teleport.cfg To spawn into Tspawn as CT press F9 key. To spawn into CTspawn as T press F10 key. To buy a Desert Eagle in that spawn, rapidly hit F11 key after you've teleported. To buy a USP in that spawn, rapidly hit F12 key after you've teleported. 1. You may not teleport first round when entered game. 2. Remember to wait untill freezetime is over before you teleport. 3. Remember to teleport within the first 30 secounds of the round. 4. PTB may sometimes block when you try to teleport. 5. There can be trouble when trying to teleport on servers with limitteams.[align=center]1.6 - Scripts [/align] |
RE: Teleport script eine frage hab ich zu dem skript! was ist das und für was ist das gut?! |
RE: Teleport script Damit kannste am anfang der runde, zum start des gegners teleportieren ;) |
RE: Teleport script echt??? ohne shit??? rofl derf ma des is des a cheat od. HACK? wird das erkannt von sierra od. valve |
thx @ |)4v3 for uploading my script :D Es ist weder ein Hack noch ein Cheat, es nutzt lediglich einen Bug aus. Verboten ist es eigentlich dann trotzdem... wird aber nicht erkannt. Ausser natürlich eventuell von Gegnern.... |
Zitat:
Jo ich nutze das immer ist immer lustig ich habe noich was herausgefunden. Ihr wisst doch auf machen Servern kann man nicht ins Winner Team joinen ne. naja damit kann man das umgehen :D nur so als tipp am rande. |
hrhr das is n1 war gestern auf nem server gamen , und hab mich nen paarmal in die gegner base gespawnd . bin dann angemacht worden das ich speedhack habe und so ^^ voll lol wie die sich aufgepisst haben weil sie pro waren . n1 |
hi! bei mir funktioniert der teleport.cfg script nicht!# kann das sein das ich welche bind hab auf F9, F10, F11 und F12 ? |
Ender doch dann die Tasten. Ich habs auf w,e,r,t Bahh bin schon von voll vielen Servern gebannt weil ich respawn und Teleport Bug genutzs habe ^^ Vieleicht hat mich mal einer gesehen :D hieß immer respawn oder reinkanation :D Irgrndwie gibt es voll wenige Deutsche Server.Hab glaub schon alle durch. Mit den Bugs :D und fast jedes mal Bann oder die Affen habens nicht gemerkt. |
Lol klappt was immer :D hoffe das es auch noch lange Zeit geht. ich habe es vorhin beim Clan training geamcht die haben sich vileicht gewundert das da auf einmal einer wieder ist mauhahahaha da sagte einer:" wer ist den der dritte daß" looool Sie wollten wissen wie das geht ich sagte :"das gehim das ein bug..." ja ja das schon was lustiges :D |
@ |)4v3: Das hoff ich auch, nur leider wird auch dieser Bug wohl irgendwann gefixt werden... ;( und der macht soooo viel Spaaaaß :D |
Zitat:
ja ja damit wird man leben müssen aber mit jedem Steam update kommen neue Bugs :D das gibt zu hoffen . |
geht dat auch bei 1.5?? funzt der bug auch bei 1.5??? |
für 1.5 gibts auch ne menge an teleport scripts.. musst dich mal umgucken. bzw probiers mal aus. vielleicht klappts ja! |
bei mir gehts irgendwie nicht.. :( zuerst hab ichs mit aimbot in eim ordner ausprobiert. ging nicht. dann ohne aimbot (also alles rausgelöscht) trotzdem kommt immer die gleiche fehlermeldung in der console "couldn't exec Teleport.cfg" :( HELPPP!! |
Hast du die teleport.cfg auch in dein cstrike Ordner reingetan? Hast du es für 1.5 oder für 1.6 versucht?Der script geht nur mit 1.6 Ne Readme ist doch dabei also ist es doch nicht schwer. |
ja ichj habs auf 1.6 versucht.. in welchen cstrike ordner? es gibt ja min. 2 ich hab das alles in den email@bla.de cstrike gemacht. da wo ich halt auch aimbot usw drin hab :D |
So nochmal für dich ! Die teleport.cfg tust du in dein C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@mail.de\counter-strike\cstrike Dann schreibste wenn du im game bist "exec teleport.cfg" (ohne ") Es klappt nicht auf jeden server aber wenn is es ganz lustig :D Du kannst die teleport.cfg auch in deiner autoexec eintaragen. indem du "exec teleport.cfg" in die "autoexec.cfg" reinschreibst und wenn es sich automatisch laden soll schreibst du in deiner normalen config ganz unten "exec autoexec.cfg" rein Viel Spass damit! |
kann man das auch mit slay0r machen??? |
das hat bis jetzt gar nichts mit cheats zu tun.. das kannste einfach so da rein machen und dann die bestimmte taste drücken ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |