![]() |
Nickname boah leute, ich bin am verzweifeln... ich suche nen antinick bzw nen nick fürs irc. *L*o*H* geht ja nun nicht und mein jetziger nick ist uNkNoWn`````` und mich halten alle für nen overtaker, ok bin einer aber, naja. such nen coolen nick aber hab keine idee für einen! vielleicht könnt ihr mir helfen?! ja klingt zwar lolig, das ich andere fragen muss wegen einem nicknamen aber ich bin net wirklich kreativ, und für nen "englischen nick" kann ich zu wenig englisch :p mfg *L*o*H* |
^`L`O`H`\\ Oder so.. Lass dir was mit "`", "\" und "^" einfallen :D |
nich so viel schnickschnack, ausserdem soll das ein antinick werden und *L*o*H* ist mein cheater nick ^^ |
wie wärs mit Xeneon der gefällt mir am besten ^^ scheint aber scon vergeben zu sein .... vielleicht kannste dich ja nach ner band benennen ^^ z.b. 1!nk!n´ P4rk oder nenn dich einfach Nokia das is auch ma lustich ;D |
mh ne, irgendwas originelles, was soll xeneon bedeuten :D ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
Benenn dich einfach mit Funnames wie Maggi,Tempo oder so hauptsache da stet n Nick :)) Greetz |
Ich nenne mich immer nach irgendwelchen Charakteren aus Filmen/Cartoons/Comics/Animes . Da hat man immer viel Auswahl. |
mien neuer antinick ist Ex0z! ist auch gleich mein overtaker nick, aber das ist ja nun hier egal :p ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |