37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Modelhack für C-D (http://www.37x.de/cheats/5670-modelhack-fuer-c-d.html)

peters.mutter 21.02.2004 22:19

Modelhack für C-D
 
Hi Jungs...also ich wollt mal fragen ob es einen Modelhack gibt das ich im Spiel T bin dann einfach mich als CT verändern kann...gibs sowas für C-D der auch sicher ist?

H4Zz 21.02.2004 22:37

hmm vonn sowas hab ich noch nie gehört ^^
aber versuch mal den teleport script der ist ganz lustig

Jane 22.02.2004 00:50

RE: Modelhack für C-D
 
das ist dann ein skinhack , meines wissens is keiner draussen ich hatte / habe :P einen aber der is privat und ich weiß nich ob der noch geht ...

trollinger 22.02.2004 16:45

ich glaub es gab mal ein script, das dich wenn du ct bist für paar sekunden in ein t verwandelt hat, konntest dann auch auf ne taste binden, weiß aber net mehr den befehl, es war aber 1.5 und ob es wenn es heute noch geht auch cd sicher ist, weiß ich auch net.

Jane 22.02.2004 16:48

mein script war für 1.5 und 1.6 naja ... public is glaub ich keinz !

trollinger 22.02.2004 16:55

setinfo model terror - um für paar sekunden terror zuwerden
setinfo model gsg9 - um ct zuwerden
model ../chick - ein hun werden
model ../winebottle - eine flasche werden

hab ich von ner alten russischen cheater cd, is aber für 1.5 und hab es nie ausprobiert.

peters.mutter 22.02.2004 18:31

ja Skinhack ist es...sorry....also kann jemand mal ein Skinhack für mich klahr machen pls ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin