37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.02.2004, 23:19   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Jungs...also ich wollt mal fragen ob es einen Modelhack gibt das ich im Spiel T bin dann einfach mich als CT verändern kann...gibs sowas für C-D der auch sicher ist?
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm vonn sowas hab ich noch nie gehört ^^
aber versuch mal den teleport script der ist ganz lustig
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 01:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist dann ein skinhack , meines wissens is keiner draussen ich hatte / habe :P einen aber der is privat und ich weiß nich ob der noch geht ...
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaub es gab mal ein script, das dich wenn du ct bist für paar sekunden in ein t verwandelt hat, konntest dann auch auf ne taste binden, weiß aber net mehr den befehl, es war aber 1.5 und ob es wenn es heute noch geht auch cd sicher ist, weiß ich auch net.
trollinger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:48   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein script war für 1.5 und 1.6 naja ... public is glaub ich keinz !
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

setinfo model terror - um für paar sekunden terror zuwerden
setinfo model gsg9 - um ct zuwerden
model ../chick - ein hun werden
model ../winebottle - eine flasche werden

hab ich von ner alten russischen cheater cd, is aber für 1.5 und hab es nie ausprobiert.
trollinger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja Skinhack ist es...sorry....also kann jemand mal ein Skinhack für mich klahr machen pls ?
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin