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Valve-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' kommt Weltweit ab Ende März 2004 im Handel Nach langer Verzögerung soll "Counter-Strike: Condition Zero", der lang erwartete Nachfolger des bekannten Shooters Counter-Strike endlich in den Handel kommen. Der gemeinsam von Valve und Turtle Rock Studios entwickelte zweite Counter-Strike-Titel kommt nicht nur mit erweiterten Netzwerk-Spiel-Möglichkeiten sondern bietet auch erstmals einen Einzelspieler-Modus um Nicht-Vernetzte anzusprechen. http://www.golem.de/screenshots/0402/cscz/sc01k.jpg In den von Turtle Rock Studios ersonnenen Einzelspieler-Szenarien mit eigener Hintergrundgeschichte muss sich der Spieler durch den Dschungel, Wüsten, Schneelandschaften und Häuserschluchten kämpfen. Dazu gibt es für Einzelspieler noch einen neuen Karriere-Modus, der Schritt für Schritt durch schwierige Missionen führt - in Begleitung durch oder gegen den von TR entwickelten offiziellen CS Bot. http://www.golem.de/screenshots/0402/cscz/sc02k.jpg Im Karriere-Modus startet der Spieler mit einem begrenzten Zugang zu Waffen, Ausrüstungsgegenständen und computergesteuerten Team-Mitgliedern; weitere Resourcen werden bei Aufstieg auf der Karriere-Leiter freigespielt. Der dritte Einzelspieler-Modus simuliert Online-Gefechte mit anderen Spielern. http://www.golem.de/screenshots/0402/cscz/sc03k.jpg Die Waffen von CS:CZ und Maps sollen sich jeweils mit den Einzel- und Mehrspieler-Modi nutzen lassen; selbst die alten Maps von Counter-Strike können verwendet werden. Die Bots sollen zudem eine echte Herausforderung sein und sich auch auf neue Maps recht schnell einstellen können. Sprachkommunikation zwischen Spielern ist zudem ohne Zusatz-Software möglich. Ebenfalls gibt es einen Beobachter-Modus, mit dem die etwas verbesserte Grafik der überarbeiteren Half-Life-1-Engine wohl mehr zur Geltung kommen wird, als beim hektischen hin-und-her auf den Spieler-Bildschirmen. Laut Vivendi Universal Games, dem Publisher von "Counter-Strike: Condition Zero", wird das Spiel weltweit am 26. März 2004 für Windows-PCs in den Handel kommen - lediglich in den USA soll es bereits drei Tage vorher erhältlich sein. quelle: golem.de |
eeeehm sorry aba ich habe die mp schon und das sieht überhaupt nicht so aus das da sind doch bilder aus 1.6 ?( also die bots die da schon mit drin sind sind echt gut die aimen nicht mehr so kantig wie zB der pod bot und schauen sich auch nicht durch die wand an sie können geblendet werden und labern sogar über voice kommunikation insgesamt ist das spiel mit und gegen bots realer geworden sie schiessen nicht durch den rauch wenn sie niemanden da sehen und sonst ist das verhalten auch ziemlich real naja zumindest wenn man die auf Expert stellt :D und was die screenshots angeht so sieht der mp modus bei mir so aus... ps: ich mach in nächster zeit mal ein kleines fotoshooting mit CZ und allen models und enpaar maps das ihr seht wie es wirklich aussehen wird :D |
Zitat:
Ich hab die CS:CZ auch schon (allerdings nur die Beta) aber da sehen die Grafiken ähnlich aus. Allerdings finde ich das Spiel nur gegen Bots langweilig, auch wenn die tatsächlich besser reagieren als die PodBots... :] |
Ne das ist ganz sicher 1.6 nur die maps von cz also wurden für 1.6 welche erstellt. Ich find cz geil aber auch 1.6 hmm ich werde beides immer zocken. |
ne die maps sehen wie cz aus aba models nich ??? naja schaut die pics an die ich angehängt hab |
ich geb helix recht da ich selbst auch cs:cz mp hab.... un die models sehn komplett anders aus :) |
mmmh, naja. Komisch ist auch das ich in meiner CS:CZ Beta kein de_dust habe, auch kein Mehrspielermodus, nur n paar Missionen (in China), bei der man gegen Bots ballern kann... CS:CZ mp ist das multiplayerteil dazu oder was?? ?( |
also bei meiner beta vom sp waren die models schon neu und 2 missionen zur auswahl nur immer wenn ich laden wollte spielstand oder im level dann stürzte es ab... ps: evil du hast die mp version? melde dich ma bei mir plz :D |
hatte auch ma ne singleplayer....10mission warns glaub ich @ helix: add mich icq 147515548 aber ich glaub ich hab dich schon irgendwo geadded ^^ |
Na auf jeden Fall müssen die aber noch cutten, denn im US Stil wirds indiziert, weil die USK das schon ma angeschaut hat und keine taktischen Aspekte gefunden hat! |
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