37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2004, 22:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weltweit ab Ende März 2004 im Handel


Nach langer Verzögerung soll "Counter-Strike: Condition Zero", der lang erwartete Nachfolger des bekannten Shooters Counter-Strike endlich in den Handel kommen. Der gemeinsam von Valve und Turtle Rock Studios entwickelte zweite Counter-Strike-Titel kommt nicht nur mit erweiterten Netzwerk-Spiel-Möglichkeiten sondern bietet auch erstmals einen Einzelspieler-Modus um Nicht-Vernetzte anzusprechen.


In den von Turtle Rock Studios ersonnenen Einzelspieler-Szenarien mit eigener Hintergrundgeschichte muss sich der Spieler durch den Dschungel, Wüsten, Schneelandschaften und Häuserschluchten kämpfen. Dazu gibt es für Einzelspieler noch einen neuen Karriere-Modus, der Schritt für Schritt durch schwierige Missionen führt - in Begleitung durch oder gegen den von TR entwickelten offiziellen CS Bot.


Im Karriere-Modus startet der Spieler mit einem begrenzten Zugang zu Waffen, Ausrüstungsgegenständen und computergesteuerten Team-Mitgliedern; weitere Resourcen werden bei Aufstieg auf der Karriere-Leiter freigespielt. Der dritte Einzelspieler-Modus simuliert Online-Gefechte mit anderen Spielern.


Die Waffen von CS:CZ und Maps sollen sich jeweils mit den Einzel- und Mehrspieler-Modi nutzen lassen; selbst die alten Maps von Counter-Strike können verwendet werden. Die Bots sollen zudem eine echte Herausforderung sein und sich auch auf neue Maps recht schnell einstellen können. Sprachkommunikation zwischen Spielern ist zudem ohne Zusatz-Software möglich. Ebenfalls gibt es einen Beobachter-Modus, mit dem die etwas verbesserte Grafik der überarbeiteren Half-Life-1-Engine wohl mehr zur Geltung kommen wird, als beim hektischen hin-und-her auf den Spieler-Bildschirmen.

Laut Vivendi Universal Games, dem Publisher von "Counter-Strike: Condition Zero", wird das Spiel weltweit am 26. März 2004 für Windows-PCs in den Handel kommen - lediglich in den USA soll es bereits drei Tage vorher erhältlich sein.

quelle: golem.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 11:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

eeeehm sorry aba ich habe die mp schon und das sieht überhaupt nicht so aus das da sind doch bilder aus 1.6 ?(

also die bots die da schon mit drin sind sind echt gut die aimen nicht mehr so kantig wie zB der pod bot und schauen sich auch nicht durch die wand an sie können geblendet werden und labern sogar über voice kommunikation insgesamt ist das spiel mit und gegen bots realer geworden sie schiessen nicht durch den rauch wenn sie niemanden da sehen und sonst ist das verhalten auch ziemlich real naja zumindest wenn man die auf Expert stellt

und was die screenshots angeht so sieht der mp modus bei mir so aus...

ps: ich mach in nächster zeit mal ein kleines fotoshooting mit CZ und allen models und enpaar maps das ihr seht wie es wirklich aussehen wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 11:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von HeLiX
eeeehm sorry aba ich habe die mp schon und das sieht überhaupt nicht so aus das da sind doch bilder aus 1.6 ?(
nene, das sind die bilder aus CZ, erkennt man an so kleinen Details wie mehr Bäume bei Piranesi, n bischen andere Texturen bei Azze und so weiter.

Ich hab die CS:CZ auch schon (allerdings nur die Beta) aber da sehen die Grafiken ähnlich aus. Allerdings finde ich das Spiel nur gegen Bots langweilig, auch wenn die tatsächlich besser reagieren als die PodBots... :]
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne das ist ganz sicher 1.6 nur die maps von cz also wurden für 1.6 welche erstellt.

Ich find cz geil aber auch 1.6 hmm ich werde beides immer zocken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne die maps sehen wie cz aus aba models nich ??? naja schaut die pics an die ich angehängt hab
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich geb helix recht da ich selbst auch cs:cz mp hab.... un die models sehn komplett anders aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 17:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mmmh, naja. Komisch ist auch das ich in meiner CS:CZ Beta kein de_dust habe, auch kein Mehrspielermodus, nur n paar Missionen (in China), bei der man gegen Bots ballern kann...

CS:CZ mp ist das multiplayerteil dazu oder was?? ?(
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 18:23   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also bei meiner beta vom sp waren die models schon neu und 2 missionen zur auswahl nur immer wenn ich laden wollte spielstand oder im level dann stürzte es ab...

ps: evil du hast die mp version? melde dich ma bei mir plz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.02.2004, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatte auch ma ne singleplayer....10mission warns glaub ich




@ helix: add mich icq 147515548 aber ich glaub ich hab dich schon irgendwo geadded ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na auf jeden Fall müssen die aber noch cutten, denn im US Stil wirds indiziert, weil die USK das schon ma angeschaut hat und keine taktischen Aspekte gefunden hat!
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin