![]() |
knoppix und icq jo also benutz grad knoppix un frag mich wie ich hier icq zum laufen bekommn? LICQ hab ich schon getestet un bekomms net hin danke schonma fuer die hilfe! edit: noch ne frage wie isses eigenlich mit spiele unter linux? |
du kannst dir entweder knoppix auf platte machen und dann licq insten , oder wenn du ( was ich annehme ) die cd benutzt dann musste das hier nehmen go.icq.com mit http:/ davor :) is webbasiertes icq , da haste nur das java applet |
hm das hat ich getestet....ging aber net mit dem icq2go.... des konnt des net anzeigen.... |
hast du vllt. nen blocker für java elemente aktiviert ?! welche knoppix version hast du ?! bei meiner 3.3 geht das einwandfrei ! |
hab ich auch zwar englisch....aber des is ja egal geht net un hab nix angemacht.... |
hast du das knoppix auf der festplatte oder nur von cd gebootet? gruß subay |
cd.... |
und welcher version von knoppix hast du ?! die aktuelleste ist 3.3 / wenn nich ne neuer rausgekommen ist in den letzten wochen \ und da geht das standard mäßig mit icq 2 go , wenn du von cd b00test und nichts verändert hast |
das programm sit einfach nur mist :402: |
was ist mist icq2go oder knoppix ?! ich find die idee von knoppix hammer ,man braucht keine all zu gróßen hdds , keine installation und so , is einfach nur hammer die idee und das hat nix mit icq zu tun achte mal auf topic :D |
jollix ist besser ^^ mh ich würde sagen installier kopete ist beste icq für linux (geht auch msn und aim usw) leider kanns du es aber net installieren.. weil keine hdd gruß subay |
doch insten kann er es , wenn er hdds drinnen hat / was ich annehme \ , dann kann er das auf ne hdd insten und von da aus starten ! das funzt jollix find ich grottig :) debian is n1 |
ja aber standart mäßig ist knoppix so eingerichtet das man zwar von der hdd lesen kann aber net schreiben! wie soll er es dann installieren? :1314:joliix:1314: suse :1311: knoppix :495: was anders hatte ich noch net gruß subay |
^^ die smilies :D doch man kann auf hdd schreiben , musste aber zuerst formatieren , wobei wir wieder da wären was du gesagt hast ^^ lol naja als idee finde ich knoppix n1 und jollix lässt sich drüber streiten oO |
man kann aber knoppix so einstellen das man seine daten auf ner disk speichern kann, man kann ja mal versuchen auf die disk kopete zu installieren! gruß subay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |