![]() |
Beim Mediaplayer Bild aber kein Sound :| Hallo alle zusammen ich wollte mir so eben einen kleinen Film angucken und ich sehe nur das Bld aber höre nicht den Ton ;( was das habe ich erst seit kurzem |
RE: Beim Mediaplayer Bild aber kein Sound :| nimm mal nen anderen player ;) vieleicht liegt es dadran.. aber mediaplayer hat bei mir eigentlich immer am besten geklappt |
Jo eben Was gibt es denn noch so für Player die ich benutzen könnte? |
power DVD oder DivX sind nich schlecht Aber bei mir funzt der eigentlich immer gut! Greetz BleCk |
Hi ! Player : -DivX Player + Codecs -Winamp -BSplayer Es könnte aber auch an deinem Mediaplayer liegen. Lad dir mal das neueste Update für deinen Mediaplayer runter . Hier die neueste Version des Windows Media Players. Hoffe ich konnte dir helfen. cU aNarX |
Google mal nach "Video Lan player" der ist gut mit dem kann ich alle abspielen |
Bei welchen files macht der den nur den sound? abei allen oder nur bei bestimmten |
wenn es bei allen files ist dann befolge diese tipps: mach die boxen an... schau ob sie noch richtig angeschlossen sind schau mal ob in deinen sound settings alles stimmt richtigen sound codex druff? gruß subay |
jo schonmal thx, meine sound settings sind alle in Orednung ich werde mal die anderen Player sauegn, achne erstmal update versuchen :D und ja er macht es bei jedem Video |
ja das problem hab ich auch sehr sehr oft...mit dem neuesten DivX Player funktionierts jetzt aber wunderbar ! (Player-Version 2.5.3) |
wenns ein DivX film war, muss man ja erst den codec installiert haben, sonst kommt da ja nur sound.. oda den WMV9 codec greeTz |
huhu! wollt fragen ob man den codec von videos auch umändern kann? wenn ja...wie? weil ich hab ein video mit xvid und ich will ihn mit Divx haben? thx schonmal =) ! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |