![]() |
www.csconfigs.de also die seite www.csconfigs.de finde ich fürn arsch,wenn ichs mal so asudrücken darf. wenn ich meine config so einstelle wie die das am besten finden zb cl_cmdbackup "60" und noch andere sachen, treff ich garnix mehr. mir kommt so vor als ob ich durch die gegner durch schiesse, obwohl dort gesagt wir das es durch diese werte verhinter wird. falls ihr solche befehle wisst damit so was nicht mehr passiert schreibt sie bitte :D |
also wenn du da nix findest kann dir keiner helfen :P |
ich muss remix recht geben die seite von csconfigs.de is scheisse! keiner hilft auch einem dort im forum! |
es kann euch auch keine mit cmd und updaterate helfen! das kommt ganz auf einen selbst an! man muss selbst seine idealwerte finden |
Also ihre Empfehlungen sind echt mies, aber ihre Erklärungen sind ganz gut (für Befehle die man doch mal nicht kennt). |
DELETED |
ja das denke ich auch. Mann muss sich nur dann dranngewöhnen :) Das ist alles also mein config habe ich auch von dort (selbst gemacht ) Und fuer mich ist das der beste :P |
Also ich hab mir ne pg cfg geholt und nach meinen wünshcen ausgebaut finde ich ganz gut |
omg ey ... sowas lieb ich ... die stellen net ihre cfgs on! und besonders an der merkts man! cmd und updaterate auf 15 ... ausserdem is seid 1.6 das wichtigste die userconfig und andere cfgs die man mitreinnimmt! |
also ich habe immer bekommen was ich haben wollte !!! *g* |
da fehlt mir nurnoch deine userconfig.cfg gg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |