37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2004, 23:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also die seite www.csconfigs.de finde ich fürn arsch,wenn ichs mal so asudrücken darf.
wenn ich meine config so einstelle wie die das am besten finden zb cl_cmdbackup "60" und noch andere sachen, treff ich garnix mehr.
mir kommt so vor als ob ich durch die gegner durch schiesse, obwohl dort gesagt wir das es durch diese werte verhinter wird.
falls ihr solche befehle wisst damit so was nicht mehr passiert schreibt sie bitte
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 08:33   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn du da nix findest kann dir keiner helfen :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich muss remix recht geben die seite von csconfigs.de is scheisse!

keiner hilft auch einem dort im forum!
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es kann euch auch keine mit cmd und updaterate helfen! das kommt ganz auf einen selbst an! man muss selbst seine idealwerte finden
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.03.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ihre Empfehlungen sind echt mies, aber ihre Erklärungen sind ganz gut (für Befehle die man doch mal nicht kennt).
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 01:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DELETED
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 01:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das denke ich auch. Mann muss sich nur dann dranngewöhnen

Das ist alles also mein config habe ich auch von dort (selbst gemacht )

Und fuer mich ist das der beste :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 09:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab mir ne pg cfg geholt und nach meinen wünshcen ausgebaut finde ich ganz gut
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 14:57   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

omg ey ... sowas lieb ich ... die stellen net ihre cfgs on! und besonders an der merkts man! cmd und updaterate auf 15 ... ausserdem is seid 1.6 das wichtigste die userconfig und andere cfgs die man mitreinnimmt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:54   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe immer bekommen was ich haben wollte !!! *g*
Bl@ck M@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 07:51   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da fehlt mir nurnoch deine userconfig.cfg gg
martin6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin