![]() |
DEPP bei Ebay guckt ma da hat son depp sein key mit aufm pic !!!! wie kann man nur so dumm sein ???????? :baby: :baby: :baby: das muss doch schon wehtun !!! *lol* *lol* *lol* *lol**lol* *lol* greeTz |
Ja lol kann man aber schlecht erkennen . mal gucken ob ich noch mehr finde :D ________ gehört glaub ich trotzdem in die Fun Area. |
klickWollt Ihr mehr Dann hier is Geil |
Zitat:
man muss nur mit photoshop was machen, dann kann men den gut lesen..... (meina...) *lollollollol* greeTz |
omg striker der depp bist wohl du ^^!!!! ich hät das brechteck mim key schwarz überdeckt oder so!!! |
Zitat:
is doch nich meine auktion !!!! oda was meinst du ???? |
nee ich mein ich häts maul gehalten und den key für mich genommen ich wette das halbe forum versucht grad des ding zu enziffern ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Striker, solche Thread gehören ins Fun-Forum!!! |
dann PLZ mal ein Admin MOVEN !!!!!!!!! so bessa ??? greeTz |
ich move es in die fun area ... sowas hab ich bei tribes 2 auch mal gesehen ^^ dann hab ich den link gohan gegeben seitdem hat er 2 cdkeys :P |
thx.. *lol* manche sind echt so dumm... da muss man nochnichma sich irgendwo einen key kaufen... gratis ausm i-net ! greeTz |
Jo Schon Aber Der Cd Key Geht ja bei Dem Net Mehr also Währe Es Sinlos es Zu Kaufen hat Sich Schon jeder Abgeschrieben Hehe |
Hätte mich auch gewundert wenn er noch gefunzt hätte, ziehmlich dumm der junge!!! |
rooofl das doch auch mal was feines oder nich ? ^^^^ |
Doch Logisch Is Das Geil aber http://www.kuriose-auktionen.de/ is auch Geil |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |