![]() |
Will auch bei euch ins boot einsteigen Also bin 19 Jahre alt Cheate seit neustem naja mein normaler skill sieht fast wie ein cheat aus=) komme aus hessen bin webmaster (falls hilfe benötigt wird) zu mein charakter: nett erwachsenes verhalten (kein kiddie) Aktiv: bin sehr AKTIV (bin ja auch arbeitslos) Ach ja bin ein Iraker so ich hoffe ihr nimmt mich meldet euch pls bei mir im icq oder email ICQ: 208651764 email: easports405@web.de naja ich bin euer richtiger MANN=) mfg n4p84 |
wird bearbeitet! wir vergessen euch net! müssen erst halt alles untereinader besprechen und abklären! also selbst wenn du jetzt 1-2 tage nix von uns hört wir vergessen dich neT! dranbleiben die changen stehen gut :D gruß subay |
LOL HI ^^ wir kennen uns ja :D :D wuensch dir viel glueck cu :) wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir |
hey n4p84 bist du der der mal bei (ode rimemr noch bei) fuller wohnt ? (wegen mayas post denkt ich das mal :D ) gruß subay |
er hat mich vorher im icq angeschprochen ^^ soviel zu deinen vermutungen :P subaylein :D koenntest mir fast mal ne neue sig machen wennde zeit findest :D |
Zitat:
neee den bin ich ned=) aber mich kennt auch fast jeder aber fast :D hoi maya und wie wars???? hehehehehe *neugierig guck* |
ruhe :P ^^ |
ah ich verstehe :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
würd uns intersieren!! ^^ |
lol das warn insider peilsch du eh nich ging um emule und einkaufen :P und jetzt back 2 topic plz :P :D |
waren das nur diese beiden sachen maya??? hast du vielleicht nicht was vergessen :D :D :D :D :D :D :D macht spaß damit dich zu ärgern hehehe (nur spaß) man bin ich gut ^^ |
is das ein cheater clan? |
also wenn ihr nochn guten cheater braucht..naja wh user..mit guten skill..;) 16 jahre alt viiiiel zei..weil wayne schule.. ;) nett..hasse kiddie flame ...und für alles offen hrhr..meldet euch :) icq über pn..:) |
Das hier is ja absolutes gespamme aber ich hab nix dagegen !! nich wie auch www.unknowncheats.de da wird ma wegen jedem ding gekickt !!!!!!!! FeeT 3diT::::.....:::: darf ma hier keine anderen adressen mit angeben wenn nicht ****soRRy*** |
man darf über andere cheat seiten schreiben, nur darf man keine links zu den posten und werbung ist auch nicht so erwünscht :) |
Wie schon woanders erwähnt,wird sich subay hierzu äußern,ob de aufgenommen wirst ,oder net :D Bis dahin...NO SPAM... :closed: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |