![]() |
Neue + Alte Member heute wurden die ersten member gekickt! grunde dafür sind das sie nicht aktiv waren... nicht einmal im forum! gekickte member: Zitat:
neu aufgenommen werden erst mal diese hier: (sozusagen als trails) Zitat:
gruß subay |
Hi, Cool das es so schnell ging :D Nur wie gehts jez weiter ? Bräuchte per pn dann noch das pw vom Clanintern forum °! Gruss Chris |
ne der g****e macht das schon! viel spass im clan udn baut kein scheiss! ihr neuen member gleich im internen dann eure daten beim member script angeben! gruß subay |
Hab da en prob ich hab mich bei der page angemeldet nur mit ner emailaddy die falsch ist bzw freenet.de ist down die emailserver sind down ich habe mich mit ner anderen angemeldet nämlcih ****@********.de und heisste auf der clanpage jez Trial_Predator |
hey cool bin bei euch hehehe *freu* hat aber laange gedauert :D ;) :D :D naja ich freu mich schon auf mein neuen clan :D |
thx, dass ihr mich genommen habt.... greeTZ |
kann den internen bereich immernoch net sehne :( :( |
Zitat:
lol immer mit der ruhe die jungs brauchen áuch noch ein bissel zeit :D einfach abwarten :)) |
n guten g****e:D |
Geilo ich bin auch mit im boot na das wird supi Striker ich gehe später auf dein sig ein ok ? |
ok , thx das ich gekickt wurde , hab atm eh net viel zeit , hab das aber erwähnt , egal :) wenn ihr orga braucht sagt bescheid , ich mach dann was , aber wie gesagt wegen zocken hab nur wenig zeit . viel glück dann |
Zitat:
bei mir seh ich den bereich nich... greeTz |
Wird sich erledigt haben ;) |
Jo glueckwunsch wurden ja alle bis auf mir aufgenommen ;) habt spaß |
): Also ich würde ja gerne mal TS oder mal paar Leuts Treffen aber wenn keiner da ist ? Haben wir jetzt mal paar Zeiten wann wir uns immer Treffen ? Und auf was für einen SERVER treffen wir uns ? *SORRY* das ich 4 Tage mal nicht da war musste Arbeiten .... Aber eigentlich war ich immer da oder nicht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |