![]() |
OGC Re wird gecodet Hallo an alle, leider hat das mit dem Interview mit dem Coder Patrick und Dominik gestern leider nicht geklappt, ihr wollt wissen warum? Weil sie mit hochdruck an der neuen OGC Re Version arbeiten. Mehr konnte er mir momentan leider nicht sagen. Aber wenn alles gut läuft ist er aller spätestens montag fertig *g* aber vielleicht schon morgen *g* lasst euch einfach überraschen *g* ist eben ein oster geschenk von unseren 2 codern *g* Greetz Tha Real Polska DJ |
Toll, steht ja auf der OGC HP wenn du da auch mal wärst dass heute, morgen oder übermorgen die neue Version kommt |
... :O |
Omg sry das ich vielleicht noch paar andere user infomieren wollte die nicht die seite von ogc kennen. ausserdem sind mir nachrichten aus 1. hand angenehmer ;) |
RE: Omg schon okay... mich nervt nur dieser "hype" um diesen Cheat + Coder. Hab außerdem was getrunken und bin vielleicht nen bischen gereizt. Sorry war nicht böse gemeint ;) PS. Dein Ava is fertig |
hohoho Thx inferno, also war auch net wegen dir der post sondern wegen germanG aber is ok Greetz Tha Real Polska DJ |
will auch ava habe ueber 25 posts :( |
Omg ThEdOn langsam reichts. noch ein unnötiger Post und du bekommst eine verwarnung oder ich sorge dafür das jeder dumme post doppelt abgezogen wird. Greetz DJ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |