![]() |
new *aAa* video ai hammer das neue Against All Authority video kurz aAa :] das video ist am anfang wie einne DVD also mit menu und so! *aAa* frag colection 2002 war ja schon mal das beste cs movie aber 2003 übertriffts noch mal szenen aus cs quake UT hier der Download link KLICK ME |
ist ganz gut aber ich habe lieber dann ein reines cs oder q3 video :D die scenen sind auch net imemr so gut (zumindest die cs ) mach eien q3 scene ist schon n1 gruß subay |
ich find alle szenen hamme obwohl ich quake und ut net unterscheiden kann spiels au net aber ich hab oft genung gespielt das ich weiss das die szenen die da mim reketen werfer abziehen hammer sind! und gegen die cs ausschnitte kann man au nix sagen |
ich bins am saugen ! mal gucken ! |
ich saugs auch ma geht ja recht schnell 30 mins dann sollte es fertig sein oO |
also bin jetzt auch mal neugierig und sauge es mir auch :)) |
hmmm bei mir kommt immer bla konnte speicher nicht lesen ... son kack... das was man immer sieht is voll geil |
gehe mal zu der viedeo datei und öffne sie mit winamp. übrigends das vieseo ist so geil möchde das aiming von denen wie die das mit der awp hinbekommen echt n1 |
sauberes video echt n1 vorallem die q3 kills! Aber ich hätte auch lieber ein reines q3 oder cs video |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |