![]() |
ICQ spamm... jo also ich bekomm schon seit 1 1/2 jahren immer diese ICQ spamm massages wie z.b "Hi, wolltest du noch den Zugang?" hat mich aber net gestört da sie vielleicht einal in ner Woche kammen so abe jezt seitn paar tagen ist das extrem geworden ich bekomm am tag min. 10 stück... gibt es vielleicht eine mod die sowas verhindert? |
joa, ich bekomm auch immer solche messagen, von leuten aus der ganzen welt!? dei sagen z.B. immer "hi, you are online?" und dann adden sie mich immer!!! voll bescheuer!!! aber des sind hacker!!! sobald man back schreibt haben die deine IP, und du bistn leichtes opfa für die löcher!!!! |
solang du alle ports zu hast un kein troja von denen sollte so schnell nix passieren....aber en prog oder mod dagegen kenn ich leider net.... |
oem das kann man in ICQ selber einstellen unter main -> securty and privacy permissions gegen spam pagers ect ;> |
hab ich gemacht, thx, ma gucken ob wieder solche messagen kommen!!! :) |
ich bann alles was mich auf Eng.anlabert ;)^^im icq auf deutsch habe ich sone spam nachricht noch nicht bekommen |
Zitat:
Ich rieche spam auf 200 Meter :D Das mit der IP... Die gibts nicht erst, wenn du zurück schreibst, aber nur mit der IP kann man net unbedingt viel machen. Kommt auf deinen Rechner an ;) |
Zitat:
grml....unban me plz :-D |
Nummer? :=) |
geh ins icq und les was ich dir geschrieben hab :-P mei nummer steht im profil ^^ |
Zitat:
Weiß ja ned ob des jetz was bringt, aber die spamer sind alle LÖCHER!!! |
ich sowas noch nie gehabt, aba n kumpel von mir... @S|d0 was für löcher denn ? bestimmt sowelche in der erde, ne ?? 1,5m tief, 8m breit (maße von meinen pool *lol*) greeTz |
lool ne, bestimmt nicht solche!!! ("wie dein pool") :D :D :D |
eigentlich müsste es sone mod geben, mit der man sone spammer melden kann, und dann überprüft wird, ob die oft so spammen, und wenn ja, dass man dann irgendwie die leute (mit ihrer ip, oder so) bannt..... @sido: MEIN P00L is C00L !!! sowas haste bestimmt nich... greeTz |
Zitat:
SCHMARN...... ;) |
Zitat:
Das ist doch in ICQ eingebaut? Report spam oder dergleichen. |
jo hab das unter securty... eingestellt mal gucken ob noch einer kommt :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |