![]() |
MSN Messenger+ installiert und jetzt son komische Toolbar also.... ich hab den messenger+ installiert, und jetzt hab ich im iexplorer son komische toolbar... hab schon alles aus der registry entvernt, was diesen namen hatte, doch diese shice toolbar is immer noch da.... kann mir jemand helfen ??? greeTz |
RE: MSN Messenger+ installiert und jetzt son komische Toolbar *heul* kann mir niemand helfen ?!.... ich will den shice da weg haben... greeTz |
geh mal auf software und guck was da neu ist wenn da dieses toolbar dann deinstalliers einfach :P oder msn deinstallieren und wieder drauf machen :D achja doppelpost war ned nötig :] |
ohje klick mal im inet explo auf ansicht-->symbolleisten und mach haken bei msn blala oder wie des heisst weg dann isch sie weg :) |
Zitat:
hatte ja vor ein paar tagen den thread aufgemacht, und habe das nur mal gepusht.... weil ja keiner geamtwortet hat... greeTz |
las mal spybot oder so drüberlaufen ist wohl ne xxx etc toolbar die bekommst du dann immer wieder |
wo gibbt spybot ? hab keine ahnung was das is... greeTz |
Zitat:
hier |
also das Problem ist MSN Plus.. deinstallier es mal und installier es wieder, aber mach kein hacken bei irgendwas wo mn akzeptieren kann.. |
jaja... ich kenn google... ich lad mir das jetzt ma runter, und wenn das nich geht, dann probier ich nochmal synex methode aus ! greeTz |
beim 6.2er messenger kannste entscheiden ob der die toolbar mitinstalliert oder net, einfach nur bei der inst. das häckchen entfernen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |