![]() |
I'm an FBI Agent |
haha lol wie dumm der ist wazz up baby oder wie der sich auf seine titen drückt lol MFG .:$laYeR:. |
Omg, lol!!, Wie dumm muss man(n) sein! :)) :)) :)) :D :] |
lustisch der stand unter drogen |
Omg :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :tongue: :tongue: :tongue: Ich lach mich tot. Was es doch für kranke Kinder giebt. :402: |
womit ?( muss ich das öffnen geht bei mir net Oo |
rechter mausklick auf "download" ZIEL SPEICHERUN UNTER ordner wählen speichern fettisch |
löl anfänger ich bin besser :P ^^ |
hehe rofl so ein kleiner amerikaner :)) |
Omg o_0 aber heißts ned "I´m a FBI Agent"? Naja egal :D LOL |
Xenon ich würde solch peinliche aufnahmen meiner Kinder nicht ins Netz stellen du hingegen bist da wohl skrupellos :P |
rofl ! spaten kind , fast so wie star wars kid ! nein es heisst an fbi agent weil du das F so aussprichst "eff" und das ist ein vokal und bei vokalen kommt im englischen ein "an" davor ! es hängt net davon ab ob es mit a e i o u anfängt , sondern auch wie man es ausspricht bsp : engl: a uniform ! weil das u net gesprochen wird sondern ein J so genug davon lol |
Zitat:
|
das ist schon hart nech ? die wahrheit über sich und seiner familie zu lesen ^^ mal ganz davon abgesehen das du 16 oder 17 bist :D |
RE: I'm an FBI Agent lol watten dat? |
naja mein bruder wird 19 der kanns net sein *zu suxx's familie schau* der da könnts doch sein oder ? *mit dem Finger zeig* ^^ btw. woher weißt das ich 16 bin ^^ |
Zitat:
ds ist ne Xeneon sein bruder sondern er selber wie er leibt und lebt ^^ gruß subay |
hm ok :) so kanns auch sein ^^ |
kann net sein ... schon vergessen ... ich bin Punk :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):) ):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)): )):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)) :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):) ):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)): )):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)) :)):)):)):)) |
lool, das ist vielleicht ein AK!!!!!! [wer "back to life" angeschaut hat, weiß was AK is] lol :] :] :] :] :] :] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |