![]() |
suche mp3 => mmf convertor ja brauche soein prog bitte keine dummen antworten wie google oderso da habe ich schon geshcaut aber war nur einer da und da habe ich das mit denn registrieren irgendwie nicht hinbekommen edit: Mobile Music Polyphonic denn hatte ich schon also pls nen anderen oder wie ich mich da mit serieal anmelden kann |
-up- hm weiss keiner was? |
Also heinz....Muss dich einma enttaeuschen! Es gibt kein mp3->mmf converter!!!!!!!!! ahahhahahahah ABer hier die gute Nachricht! Du kannst die mp3s in midi umwandeln und fuer midi->mmf gibt es einen convertor :) guck einfach ma hier und freu dich ueber meinen stuff ^^ http://www.schiessler.com/s55.htm hier findest du den convertor und auch paar vorgefertigte midis bzw. mmfs... so long, stay clear an enjoy da game |
Zitat:
doch sowas gibt es Mobile Music Polyphonic 1.5 habe auch seriels gefunden aber ka wie ich da eintragen kann es muss aber doch auch mehr progs geben :( |
Jo heinz, das hatte ich ja au,aber da du Serialz net eintragen kannst^^, und dadurch nur,glaub ich; bis 15 Noten machen kannst,brauchst du es ja net mitzaehlen! Geh auf die Page von gestern,da findeste alles! Ist zwar n Tick umstaendlicher,aber geht schneller bis du bei dir was findest :) |
danke, die sachen auf der page sind echt nützlich, thx!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |