![]() |
Waffengesetz wie in den USA? Sollte in Deutschland das selbe Waffengesetz wie in der USA in Kraft treten? so das Jeder SPacken mit der Knarre oder Gewehr rumläuft? da wird nur ärger geben : / uch schon mit den cs süchtlingen die danna mok laufen :402: |
Das wirt niemals passieren! Weil wenn mann nach Amyland schaut, was da alles mit den WAffen passirt ist. Also glaub ich das die in deutschland nicht machen |
jo denke ich auch! |
1. Cole is ein spammer 2. die erlauben ja noch nicht mal die pc spiele welche wesentlich weniger tötlich sind als waffen....das wird bestimmt nicht geschehen oO |
hm Cola Flasche, was ist daran spamm ? Hier sind andere Meinungen erwünscht (aber du bist ja erst seit februar hier angemeldet anscheinend hast du das noch nicht so richtig mitbekommen) !!! |
also das wird es nie mals in deutschland geben!!! Guckt euch doch schon alleine das verschärfte waffengesetz an,jeder sollte seine messer und schlagringe etc. abgeben also glaube ich kaum das es sowas geben wird !!!!!!!!!!! |
Mir is das Topic so scheiss egal.. Aber das ist der ZWEITE THREAD IN FOLGE, DEN DU MIT EINEM SO BEKNACKTEM TOPICTITEL AUFMACHST. Mach gefälligst vernünftige, aussagekräftige Topic-Titel. :baby: :baby: Ich benenns jetzt um, wenn das nochmal passiert werd ich mt nem Admin reden, so geht das nicht. Sorry an die andern für mein Ausfallen, aber das geht mir derbe aufen Sack. Zitat:
|
cole du schreibst nur sinnlosen scheiss und freu dich ein keks das du schon sooooolange angemeldet bist....du bist echtn held MUHA |
Bevor hier weitergespammt wird-.- Cole, der Satz "Denke ich auch" und ende ist spam, find ich. Finden aber vieleicht andere nicht, also hört auf euch zu streiten und back to topic. Oder ich mach einfach zu ;) |
also ich würd zum thema sagen, dass wenn das waffengesetz gelockert wird jeder sich ne pistole usw.kauft und es somit mehr tote dann geben wird! ich find das waffengesetz das im moment da is recht gut! |
jeder ne m4 in der hand : ) |
so wirds ausschaun!!! ^^ |
RE: Waffengesetz wie in den USA? Zitat:
ich würde sagen das ´sich mit soein gesetz nix ändern würde denn wenn man eine waffe braucht bekommt man die uach hieri n deutschland ... |
Also ich bin auch nicht so für die waffen :368: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |