![]() |
[BF-V] Flugschule - Tag I Transport Heli - Flugschule Heute gibt es mal wieder ein schönes Tutorial! Allerdings nicht für Counter-Strike sondern für Battlefield Vietnam. Diese Tutorial soll euch zeigen wie leicht ihr mit einem Helikopter (im Tutorial auch Heli genannt :D ) einen Panzer von Punkt A nach Punkt B bringen könnt... Doch vorweg erst einmal kurz die Grundsteuerung des Helis (Tastenbelegung: Default):
Jetzt zum eigentlichen "Andocken" :))
Mit dieser Funktion könnt ihr sehr schnell mit vielen Leuten zu einem weit entfernent Punkt kommen nd müss auch nciht auf schwere Geschütze verzichten! Wollt ihr noch mehr Leute im ganz großen US Heli mitnehmen müssen sie hinten in die Ladefläche gehen und immer ein bißche nach vorne laufen um nicht rauszufallen! Ich hoffe das Tutorial hat euch geholfen! So das war es viel Spass beim fliegen :D gruß subay |
sehr gutes tut :) ich glaub ich besorg mir ma bf vietnam scheint ja ziemlich gut zu sein :) |
jop, geiles tut, sieht auch geil aus das game :) n1 subay |
das hat mich gerade davon überzeugt mir das game auch zu hohlen und warscheinlich mit cs aufzuhören ;) heli fliegen is sicher supergeil D: |
hehe danke! also ein lan kracher war BF schon immer und VT sicher auch :D macht fun auch wenn heli fliegen am anfang ein bissel frusttriend ist :D aber nach 1 stunde klappt es eigentlich schon mal ganz gut :] gruß subay |
mehr fällt mir dazu nicht ein ich habe bfv zwar schon seit der ersten sunde aber das ist echt ein geiles tut obwohl ich es schon konnt eaber auch mit der Maus :) weiter so subay :) |
nice subay :P |
du hast mich grade davon überzeug Bfv zu kaufen :)) und n neuer pc muss sowieso schon lange her, aber jetzt mach ichs wirklich ^^ |
freut mich das ich dich zu einem einkauf angeregt habe! gruß subay |
und vergesst nicht hier lernt ihr fliegen ^^ |
so nun wieder um richtigen Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |