37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.04.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heute gibt es mal wieder ein schönes Tutorial! Allerdings nicht für Counter-Strike sondern für Battlefield Vietnam. Diese Tutorial soll euch zeigen wie leicht ihr mit einem Helikopter (im Tutorial auch Heli genannt ) einen Panzer von Punkt A nach Punkt B bringen könnt...
Doch vorweg erst einmal kurz die Grundsteuerung des Helis (Tastenbelegung: Default):
  • W - Steigen / Höhe gewinnen
  • S - Sinken / Höhe verlieren
  • A - Dreht den Heli nach links um die eigene Achse
  • D - Dreht den Heli nach rechts um die eigene Achse
  • Pfeiltaste Hoch - Heli "beugt" sich nach vorne, damit bekommt ihr eure Geschwindigkeit
  • Pfeiltaste Runter - Heli "beugt" sich nach hinten, damit verringert ihr eure Geschwindigkeit
  • Pfeiltaste Links - Heli legt sich nach links und "straft" so zusagen nach links
  • Pfeiltaste Rechts - Heli legt sich nach rechts und "straft" so zusagen nach rechts
  • Num0 - Seil runterlassen
  • Strg / Cltr - Schiessen
Die Pfeiltasten Funktionen könnt ihr auch mit der Maus steuren, dies behersche ich jedoch nicht und ist finde ich um einiges ungenauer da man mit der maus nicht 100 % nur nach rechts "strafen" kann, die wohl beste Steuerungsmethode für den zukünftigen Piloten wird wohl der Joystick sein!

Jetzt zum eigentlichen "Andocken" )
  • Ihr nehmt einen Heli mit eine "Seilwinde"! Fliegt damit zu eurem Ziel:



  • Seht ihr eure Ziel versucht in der Luft stehen zu bleiben dazu muss der Heli ganz wagerecht ausgerichtet sein, und zwar möglichst genau über eurem Zielobjekt. Nätürlich müsst ihr auch tief genug sein, die richtige Höhe ist wenn sich das Gras oder Sand unter euch aufwirbelt! Nun drückt ihr Num0 und lasst das Seil herunter. Unten Links leuchtet nun ein grünes Licht auf. Wenn ihr das Geschafft habt ist die erste Hürte überwunden euer Zielobjekt hängt nun an euren Heli



  • Nun müsst ihr erst mal Höhe gewinnen den Mit Panzer fliegt der Heli sich viel schwerer und träger als ohne!



  • Nun fliegt ihr vorsichtig zu eurem Zielort, der Panzerfahrer, sofern eine im Panzer sitzt sollt nicht schiessen weil sosnt schwankt der ganze Heli und ist schwer zu Kontrollieren!



  • Habt ihr euren Zielort erreicht bleibt wieder in der Luft stehen.



  • Nun verringert ihr eure Höhe mit Hilfe der S-Taste, noch seiht ihr zu hoch um den Panzer unbeschädigt abzusetzen!



  • So nun könnt ihr euer Baby absetzen! ihr klinkt den Panzer wieder mit der Num0-Taste aus. Er fällt nunr vlt noch 1 Meter in die Tiefe (Das grüne Licht erlischt)



  • Nun könnt ihr den nächsten Panzer gehen holen oder die ganze Crew beim Panzer absetzen!



  • Ich habe mich dazu entschieden den Heli neben dem Panzer zu parken und eine runde Panzer zu fahren




Mit dieser Funktion könnt ihr sehr schnell mit vielen Leuten zu einem weit entfernent Punkt kommen nd müss auch nciht auf schwere Geschütze verzichten! Wollt ihr noch mehr Leute im ganz großen US Heli mitnehmen müssen sie hinten in die Ladefläche gehen und immer ein bißche nach vorne laufen um nicht rauszufallen!

Ich hoffe das Tutorial hat euch geholfen!
So das war es viel Spass beim fliegen

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sehr gutes tut ich glaub ich besorg mir ma bf vietnam scheint ja ziemlich gut zu sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jop, geiles tut, sieht auch geil aus das game
n1 subay
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das hat mich gerade davon überzeugt mir das game auch zu hohlen und warscheinlich mit cs aufzuhören heli fliegen is sicher supergeil D:
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe danke!
also ein lan kracher war BF schon immer und VT sicher auch
macht fun auch wenn heli fliegen am anfang ein bissel frusttriend ist
aber nach 1 stunde klappt es eigentlich schon mal ganz gut :]

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mehr fällt mir dazu nicht ein ich habe bfv zwar schon seit der ersten sunde aber das ist echt ein geiles tut obwohl ich es schon konnt eaber auch mit der Maus

weiter so subay
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nice subay :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du hast mich grade davon überzeug Bfv zu kaufen ) und n neuer pc muss sowieso schon lange her, aber jetzt mach ichs wirklich ^^
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

freut mich das ich dich zu einem einkauf angeregt habe!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.04.2004, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und vergesst nicht hier lernt ihr fliegen ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 21:48   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so nun wieder um richtigen Forum
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin